2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
Geilgeilgeil... Anreise auf eigener Achse die 100(bergauf)km tu ich mir gern an. Oder ich komme mit meinem Framo, den ich mir im Laufe der woche mal angucken will... @Elsa: Ist zwar nicht grade um die ecke, aber wenn ich dir irgendwie helfen könnte, no problem. Und wenns nen LO ist, so als Mann(+frau)schaftstransporter... Ich könnte notfalls auch nen Zweit-SR mitbringen (läuft sogar), falls wer ohne anreist. Meld dich einfach mal, wenn du was willst/brauchst. Ist zwar noch viel Zeit, aber lieber früh denken als spät merken.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Noch weiß ich so viel wie ihr, ach ne, ich weiß ja, wo er steht. Ich werde mit einiger Überredungskunst mal hinfahren (mitm Sauberen Uni), vielleicht auch ein Bisschen Wurst kaufen (Fleischer) und dann mal sehen, was rauskommt. Er ist: Beige, ziemlich komplett (jedenfalls außen) und schon seit jahren nichtmehr gefahren. stand vor nem halben jahr noch anders, muss also rollen. Hoffe nur, dass der noch die 900cm³ maschine mit den 28PS (ja, tatsächlich nur 28PS, gedrosselt) drin hat. Wenns was wird, stell ich ausgiebig Bilder rein, bei neuanschaffungen oder so (QE)
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Also wenns Usertreffen im Harz is, bin ich auch dabei! Entweder mit Westverwandtschaft der Essis, quoasi Quickly, oder aber mit meiner RT, die ich in ca 2 Wochen auch fertsch hab! Also Usertreffen im Harz wär ja wirklich ne Krönung! Das wär ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag! Das wär ja wie Winter ohne Streusalz! Das wär wie n Scheunenfund für nur 12Euro 50 in bestem Zustand! Das wär einfach nur göttlich! Ich wär dabei und auch bereit was mit zu organisiern, wenns gewünscht wird. Könnte auch noch das ein oder andere Moped beisteuern! Freu mich schon auf die Strasse zum Torfhaus hoch.
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 452
|
126,88 km ist der standort des zweiten usertreffens von mir entfernt das sollte ich schaffen bis dahin habe ich meine neuerrungenschaft auch auf der strasse ich habe diesen samstag einen S51 C erstanden allerdings ohne ABE das heisst die muss ich wohl noch beantragen mein problem ist das ich nicht weiss welches bj. das gute stück ist vermutlich 83 das polrad ist von 82 und sie hat noch eine unterbrecherzündung einer der vorbesizter hat sie mit einem groben pinsel grün lackiert dementschprechend sieht das nicht ganz so schön aus aber davon abgesehen steht ihr das grün gut könnt ihr mir vielleicht helfen was die spezifikationen der maschine angeht es gibt hier glücklicherweise einige leutchens die das aus dem kopf runterrattern können ich werde morgen mal motornummer und fahrgestellnummer hier reinstellen sie hat leider kein typenschild zumindest nicht vorne am stirnrohr dort sehe ich auch keine löcher in denen eines gewesen sein könnte gibt es vieleicht noch andere stellen wo das verstckt sein könnte bin da noch nicht so versiert leider aber das wird schön freue mich über jede hilfreiche antwort mit den besten grüßen Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Satzzeichen sind des Rätsels Lösung!!! Nimm es mir bitte nicht krumm, aber sowas liest sich besch******... Frag am besten mal (mit Satzzeichen) im S50/S51 Teil nach, ich denke da kann dir geholfen werden. LG, Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 452
|
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|