2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
Weimaraner |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624
|
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Also A38... Falls ihr da lang wollt, dann fragt mich mal wegen dem Stück, was da bei Eisleben noch fehlt hab da dank Kontakten und Selbsterprobungen ne schnelle alternative zur B80 gefunden. Das fehlende Stück bei Bleicherode/SOllstedt ist uninteressant, weil ihr dann sowieso da wo die momentan endet bzw. schon eins vorher Richtung Norden müsstet. Also die 38 ist meine "Hausstrecke", bin ich schon mehrmals von Bleicherode bis Eisleben und von Merseburg bis zur A14 gefahren. Aber vergesst die Extraweichen Kissen nicht, es sind ganzschöne Kanten drin, an den Übergängen zu Brücken. Eigene Achse hatte ich auch vor, weil ich dann aber mein Bett nicht dabei habe, fahr ich doch mitm Trabant
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Andreas...ich hatte wirklich gehofft, es handelt sich nicht um Niesky, sonder wirklich um Neu York Der Grund ist einfach: Es gibt z.B. die Pinneberger (PI-XX). Die haben generell den Führerschein alle....allesamt im Lotto gewonnen. So fahren sie auch. Es gibt die Cottbuser (Früher ZX-XX..) heute CB...dasselbe, wie PI*duckundwech* Die Ny-Leute haben ein Problem, sie sitzen zwischen Baum und Borke. Nein, nicht was das Fahren angeht! So richtig wissen die nicht, wo sie hingehören. Görlitz? Nee, das ist zu "schlesienlastig". Löbau-Zittau? Nee, die quirlenden Dörfler. Cottbus/Bad Muskau?...nee, dass wolln die auch nicht. Braunkohle, Halbbrandenburger. Dazu kommt die Grenznähe. Eigentlich sind Nieskier ursprünglich mal Polen gewesen. Schlichtweg Slawen... Es ist eine Enklave. Und so einen willst Du mitbringen? Da bin ich ja mal gespannt...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Norbert, die einzigen die den Ruf der CBer so runterreißen sind die FORer, also Forst, da kann nämlich wirklich niemand fahren, deshalb wurde das Kennzeichen jetzt auch abgeschafft. PS: Oder habt Ihr es schon irgendwo gesehen, dass ein Trabi mit einem 10000liter PET-Fass aufm Dach durch die Stadt gegurkt ist? Die sind da alle nicht ganz takko MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|