Headerlogo Forum

Seiten: (54) « Erste ... 8 9 [10] 11 12 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
Star73
Geschrieben am: 07.02.2008, 10:35
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

Ja. Richtig. Denn die A38 ist ja wie gesagt noch an den beiden Stellen unfertig. Die B6n ist zweispurig (Kraftfahrtstraße) und hat Autobahncharakter, und man kommt direkt in Bad Harzburg an. wink.gif
Die A14-Abfahrt dazu ist die von Ilberstedt, wo ich wohne. Ca. 7km weiter in Güsten fängt dann die B6n an.

mfG Christoph
PME-Mail
Weimaraner
Geschrieben am: 07.02.2008, 20:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

Hey, Ihr plappert hier immer was von A38, A4 und sonstwas für A`s. Der Essi ist doch gar nicht für mehr als 60Km/h zugelassen. Wie wollt Ihr damit auf die Autobahn???? cry.gif _uhm.gif wink.gif laugh.gif
Also fahrfisch und ich wollen auf eigener Achse anreisen. Ich bringe noch einen Gastfahrer aus NY mit.
... und jetzt kommt mir nicht mit "oh, unsre Anreise ist ja viiiel länger". Da müßt Ihr eben eher losfahren. tongue.gif _clap_1.gif _clap_1.gif laugh.gif
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 07.02.2008, 20:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, einen Tag eher loszufahren und zwar auf 2 Rädern und mich dann am Sonntag einsammeln zu lassen aber die fast 500km sind mir etwas zu fett, denn fast 10std Vollgas ist echt der Tod für meine vibrationsgeplagten Glieder. laugh.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Toni
Geschrieben am: 07.02.2008, 20:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Also A38... Falls ihr da lang wollt, dann fragt mich mal wegen dem Stück, was da bei Eisleben noch fehlt biggrin.gif hab da dank Kontakten und Selbsterprobungen ne schnelle alternative zur B80 gefunden.
Das fehlende Stück bei Bleicherode/SOllstedt ist uninteressant, weil ihr dann sowieso da wo die momentan endet bzw. schon eins vorher Richtung Norden müsstet.

Also die 38 ist meine "Hausstrecke", bin ich schon mehrmals von Bleicherode bis Eisleben und von Merseburg bis zur A14 gefahren. Aber vergesst die Extraweichen Kissen nicht, es sind ganzschöne Kanten drin, an den Übergängen zu Brücken. dry.gif

Eigene Achse hatte ich auch vor, weil ich dann aber mein Bett nicht dabei habe, fahr ich doch mitm Trabant biggrin.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 08.02.2008, 09:34
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Machen wir das Treffen international? Mit Gastfahrer aus "Neu York" laugh.gif laugh.gif

Map24 sagt mir auch die B6n. gefahren bin ich die schon mal bis Quedlinburg. Ist wie Autobahn, aber 130 begrenzt.

Grüsse Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 08.02.2008, 09:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

aber 130 begrenzt.

... rolleyes.gif
PME-Mail
Weimaraner
Geschrieben am: 08.02.2008, 20:16
Zitat

Advanced Member

Machen wir das Treffen international? Mit Gastfahrer aus "Neu York"

Das die Frage gerade von Dir kommt enttäuscht mich... wink.gif laugh.gif laugh.gif
NY=altes Kennzeichen Niesky. _clap_1.gif tongue.gif _clap_1.gif
griensende Grüße
Andreas
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 09.02.2008, 01:30
Zitat

Advanced Member

Andreas...ich hatte wirklich gehofft, es handelt sich nicht um Niesky, sonder wirklich um Neu York biggrin.gif

Der Grund ist einfach: Es gibt z.B. die Pinneberger (PI-XX). Die haben generell den Führerschein alle....allesamt im Lotto gewonnen. So fahren sie auch.
Es gibt die Cottbuser (Früher ZX-XX..) heute CB...dasselbe, wie PI*duckundwech* laugh.gif

Die Ny-Leute haben ein Problem, sie sitzen zwischen Baum und Borke. Nein, nicht was das Fahren angeht! So richtig wissen die nicht, wo sie hingehören. Görlitz? Nee, das ist zu "schlesienlastig". Löbau-Zittau? Nee, die quirlenden Dörfler. Cottbus/Bad Muskau?...nee, dass wolln die auch nicht. Braunkohle, Halbbrandenburger. Dazu kommt die Grenznähe. Eigentlich sind Nieskier ursprünglich mal Polen gewesen. Schlichtweg Slawen... rolleyes.gif Es ist eine Enklave. Und so einen willst Du mitbringen? laugh.gif

Da bin ich ja mal gespannt... laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Weimaraner
Geschrieben am: 09.02.2008, 09:57
Zitat

Advanced Member

laugh.gif Ich wollte es Multikulti mit einem internationalen Touch versehen...
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
PME-Mail
Elsa
Geschrieben am: 09.02.2008, 18:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 189

Also das geht ja ab Leute !Der Brocken ist zwar noch mit etwas Schnee bedeckt,aber UT08 heitzt jetzt schon voll ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin stolz auf Euch !Und Logisch sind alle willkommen denen Qualm und das fahren auf alten Top gepflegten DDR Zweirädern einfach Alles bedeutet. thumbsup.gif

--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 09.02.2008, 18:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Norbert , du bist echt der Hammer. !!!!!! _clap_1.gif _clap_1.gif
Ich sag nur "Günther Jauch " ........hol dir die Millionen. _clap_1.gif _clap_1.gif
In Allgemeinwissen , wenns dieses Fach in der Schule gäbe......hättest du sicherlich immer ne 1+ bekommen. thumbsup.gif Hut ab.
Gruß Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 09.02.2008, 19:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Elsa ......ich freu mich echt drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 09.02.2008, 19:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

hmm.gif Norbert,
die einzigen die den Ruf der CBer so runterreißen sind die FORer, also Forst, da kann nämlich wirklich niemand fahren, deshalb wurde das Kennzeichen jetzt auch abgeschafft.
PS: Oder habt Ihr es schon irgendwo gesehen, dass ein Trabi mit einem 10000liter PET-Fass aufm Dach durch die Stadt gegurkt ist? Die sind da alle nicht ganz takko dry.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Elsa
Geschrieben am: 09.02.2008, 19:36
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 189

Ja Rene Ich mich auch! Das wird Super,mal schauen wie viele kommen _clap_1.gif

--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 10.02.2008, 22:52
Zitat

Advanced Member

Der dicke Essiwessi aus HH, kommt der auch? Und quält seinen Leib auf dem SR die Harzer Berge hoch? laugh.gif Gut, da kann ich ja aus meinem Fuhrpark eine leistungsreduzierte Reuse raussuchen...quasi den "Kubikarmen" laugh.gif laugh.gif Die Luft rausgelassen, eingesteckt und ich komm mitm Flieger... laugh.gif laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (54) « Erste ... 8 9 [10] 11 12 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter