2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
Ostbiker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
..."Soultains of Swing ..." ist, wie Du sagtest, von den "Deier Strehts", mittlerweile in den Status "Kult" gerückt, ein "Standard" sozusagen, nicht einfach zu spielen (da brauch es meherere Wochen Übung an den 6 Saiten ) und der Girtarrentitel schlechthin. Das Original ist von dem hier eingespielt worden. Die Band hiess richtig " Dire Straits"... (nur mal so als richtigstellung ) GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Norbert, auch wenn die Seite überhaupt keinen aktuellen Eindruck macht (Stand: April 2007! ), so müsste es im Moment immer noch aussehen, wenn mich nicht alles täuscht... Vielleicht weiß jemand mehr... P.S.: Google Maps gaugelt einem die Autobahn als befahrbar vor, ob's richtig ist, keine Ahnung...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Ach, wusste ichs doch. Ich weiß natürlich, dass du die A38 meinst. Die fängt nun von Leipzig an, und endet in Göttingen bei A7. Allerdings ist die A38 irgednwo vor Eisleben und noch mal bei Sollstedt (Mühlhausen u. Co.) kurz für ca. 10km unterbrochen. Sind aber alles Durchfahtsdörfer, das nimmt ca. ne Viertelstunde ein. Über die Unterbrechung bei Eisleben weiß ich nicht so gut bescheid, da ich da nie lang komme. Ich fahre immer erst in Eisleben drauf, wenn ich da lang fahre (und das ist ziemlich oft...) Die Seite von Nils stimmt durchaus. Die roten Abschnitte stellen die Unterbrechungen der A38 dar. (siehe Bild) Ich wollte erst das mit der A38 schreiben, aber irgendwie hab ichs inn Kopp gekricht und von der B6n ("Harzautobahn") geschrieben... Ist denn die B6n nicht günstiger für euch, wenn ihr über die A14 ankommt (von Dresden aus)???? Aber was gehts mich an....ich komm ja eh nicht. mfG Christoph
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|