2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
Stafan, kein Problem. Dann kannst du kurz bevor wir wiederkommen ja schonmal den Grill anwerfen Ne, Max hatte zum 1. UT auch noch keinen FS und hat nen Platz gefunden. @spednaz: Du darfst aber nur erscheinen, wenn du endlich mal irgendwo in deinen Beiträgen deinen Namen versteckst Jeder der sich für Ostdeustche Fahrzeuge (bevorzugt Mopeds) interessiert, ist willkommen. Allerdings sollten die Fahrzeuge verkehrssicher sein und versichert, weil das nicht ein Treffen ist wie viele andere, sondern wir fahren da auch auf öffentlchen Straßen! Sollte vielleicht mal erwähnt werden
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
QUOTE (spednaz @ 4. Feb 2008, 21:52) | hallo, kann man als neuling auch erscheinen?
mfg spednaz |
Klar kannst du kommen! Ich war auch erst ca. 1 Monat im Forum und wurde mit offenen Armen empfangen (wörtlich)... Wirst sicher deine Freude an den Kollegen hier haben... Stefan, du "darfst" auch kommen... Wir werden sehen, ob sich ein Hänger für dich findet... Also ich durfte ja damals auch noch nicht fahren und es war trotzdem spitze... Grüße Max
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
So, dann doch noch mein 500. Beitrag! Ich freue mich auch schon tierisch auf unser erneutes Treffen! Nils und ich kommen aber mit dem Essi, da wird nix mit Sozius dieses Jahr! Wenn ich die Bilder so sehe kann ich es kaum noch erwarten, dieses WE war das Highlight des letzten Jahres! Ich hoffe wir haben wieder so ein tolles Wetter, das ist doch die einzige Möglichkeit für mich braun zu werden! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE | hallo, kann man als neuling auch erscheinen? |
Klar sind Neulinge willkommen, immer herein spaziert Umso größer die Moped-Truppe ist, die über die Straße rollt, umso mehr Aufsehen erregen wir. Ich freue mich schon auf die einheitlichen T-Shirts. Mal sehen, was uns noch einfällt Solche Treffen sind auch Erlebnisse, die man nicht vergisst und sich später immer wieder gerne erinnert.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|