Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 377
Hüllencover kommt ja noch extra aber ich war am CD Cover basteln da habch glei mal was passendes gemacht.
Ich muss ja morgen die DVD eh an dich schicken und mein Player bockt mit den Rohlingen! Die können wir nehmen ich schmeiss die sonst weg, wär ja schade und als Daten-DVD gehen sie allemal noch!
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
Was ich noch fragen wollte... die andern beiden Vids von meinem Handy... das eine mit dem famosen Schlagzeugsolo... braucht ihr die auch noch (sind mp4's)?
Mitgliedsnummer.: 572
QUOTE (bikenils @ 13. Jun 2007, 23:51)
Wie famoses Schlagzeugsolo? Das von René???
Ja...
Hab Angst vor Prügel, wegen dem Norbert Kommentar, aber hoffentlich ist seine Brille unscharf genug, dass er das hier nur als schwarzen Strich wahrnimmt
Mitgliedsnummer.: 382
Her damit und möglichst nicht lange warten lassen!
Mensch Mexe ich brauch doch alles für unsere DVD Mega Super Sammelbox Collection in Metalldose und Ausmalbild und Aufkleber und nie veröffenltichten Szenen!
Mitgliedsnummer.: 358
Andi, einen ganz dicken Daumen ! Wie machst du sowas nur? Damit habe ich mich noch gar nicht befasst. Ich komme mal vorbei und du gibst mir bitte Privatstunden, ok?
Liebe Grüße in die Oberlausitz vom Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 223
Andy , das Cover ist echt der Hammer !! Da ich davon keine Ahnung hab , ist` mir n`Rätsel, wie du die einzelnen Fotos so zusammenmischst !! Welche Software benutzt du ?? Ich sag nur Hut ab . wirklich prima gelungen. Da sollten wir , nachdem wir alle einen Essi im Schlaf auseinander und wieder zusammenbauen können, wirklich mal nen Workshop in Bildbearbeitung mit einfügen. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)