Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1354
Frage ich mich auch! Hab ich so gekauft. Steht RK-Chains drauf. Wenns nicht soviel Aufwand mit dem Umbau wäre würde ich es zurückbauen, mir gefällt sie garnicht.
Mitgliedsnummer.: 1101
Ich seh zwar aufgrund der tatsache dass ich grad zu blöd bin die bildgröße einzustellen die mein handy laden soll nicht was das besondere an der schwinge ist, aber ich biete dir mal eben 2 originale schwingen für die, hab eh genug von denen
Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
Mitgliedsnummer.: 1920
Mensch Simsondriver 91, deine S51 gefällt mir immer besser !! Schau dir mal die ersten von dir hier hochgeladenen Bilder an, das Moped ist ja kaum wiederzuerkennen! Mach weiter so ! MfG Peterle
Tipp: Zwar weiß ich das dein Hinterradschutzi irgendwie ein riss hat aber mach deine Schutzbleche doch lieber Silber, passt besser zum Gelb !
Mitgliedsnummer.: 1354
Weil der S50er nurnoch "schreit" obwohl er noch recht neu ist. Ich versuche derzeit die Ursache zu finden, habe den Kupplungsdeckel origininalisiert und das Öl gewechselt. Solang ich das Moped jeden Tag brauch, bau ich den Motor nicht aus. Erst wenn die Prüfungen vorbei sind, werde ich den Wechseln.