Neu vernähte alte Satteldecken
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
Saubere Arbeit...! Kannst du bitte verraten, welches Garn du benutzt und woher du es beziehst? Interessant wäre auch die Frage, ob die kleinen Innennähte auch mit der Hand gearbeitet sind oder ob die noch so gut in Schuss waren?!? Danke und Gruß vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Aha, danke für die Info. Ich hatte mal welches vom Fleischerfachhandel getestet (der Strick, womit die Wurst zusammengebunden wird). Der war auch sehr stabil, aber leider zu stark im Durchmesser. Muss mich mal wieder ransetzen.
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Beck´s |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3915
|
Naja geht schon. Man kann auch locker aus mehreren defekten eine ordentliche zaubern. Was immer etwas Probleme macht, ist die Seitenteile zu bekommen. Hier sind meist die Löcher ausgerissen. Aber auch das funktioniert irgendwie - man kann auch hier mit gleichfarbenem Spenderleder unterfüttern und mit Kleber zusammenkleben, neue Löcher stanzen und dann gehts meist wieder. Die Risse werden oft durch die Nieten abgedeckt. Apropos: hat noch jemand ein marones Hinterteil??? Suche nicht für mich, sondern würde gern für den Tony ne Decke zusammenkriegen. Nehme auch alle sonstigen Einzelteile, die noch jemand hat, eh diese in den Müll wandern, würd ich mich drüber freuen. Auch wenn die Teile defekt sind, ich brauch immer mal wieder farblich passende Spenderstücke. Und eh ich jetzt noch nen extra Thema aufmache, das Bild ist für Berti! Sorry, aber mehr hab ich leider nicht mehr! Interesse? Dann sag bescheid!
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Sebastian
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2872
|
Hallo, Ich find es auch toll gemacht. Wenn Du irgendwann mal Auftragsarbeiten annimmst, sag rechtzeitig bescheid. Schönen Gruß, Anni.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|