Transport von Fahrzeug oder Moped über eine Firma?, Abholen lassen oder Transporter mieten?
Lisa |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4962
|
Hallo Ihr
Ich greife mal schon ein bisschen vor, weil man sich halt so seine Gedanken macht: "Was wäre, wenn.....?" Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass ich keine Zeit habe, das Motorrad mit seinen eigenen Rädern nach Hause zu fahren, schade,schade,schade...
Wer von Euch hat schon mal ein Fahrzeug versendet? oder doch besser Plan B: Transporter leihen? oder fällt Euch noch etwas anderes ein
Die Frage ist natürlich auch, wer kanns am kurzfristigsten von den Anbietern den Auftrag anzunehmen, bzw wo kann ich am kurzfristigsten abspringen? Aber das muß ich dann noch ausknobeln.
Gruß Lisa
--------------------
.... und immer daran denken: -gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
|
|
|
Lisa |
|
Newbie
|
Hallo Osnaearl
Sorry, klar.."Wie weit?" Ich vermute, die größte Auswahl an Motorrädern habe ich im Osten, das bedeutet für mich zwischen 350-700 km einfache Strecke.
Gruß Lisa
--------------------
.... und immer daran denken: -gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
|
|
|
Wuschel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2840
|
Hallo Lisa ich hab mir mal mit dem hier was zukommen lassen. Ich hatte keine schlechten Erfahrungen.
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
Lisa |
|
Newbie
|
Die Helbig-Transporte und iloox hören sich schon mal nicht schlecht an, ich glaube, ich werde die Geschichte per Spedition abwickeln. Ich danke Euch für Eure Tipps
Gruß Lisa
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Wuschel @ 15.02.2012, 06:27) | Hallo Lisa
ich hab mir mal mit dem hier was zukommen lassen. Ich hatte keine schlechten Erfahrungen. |
Kann ich nur bestätigen. Die Firma ist top! Zwei Transporte zu mir und zweimal reibungsloser Ablauf. Manchmal muss man etwas Geduld bei der Absprache eines Termin mitbringen, denn sie fahren ja nicht jeden Tage die Selbe Strecke. Ein Transport muss sich ja auch lohnen, also fahren die auch erst, wenn der Transporter auch voll wird. Ansonsten werden die Fahrzeuge sicher und gut verpackt transportiert. Wegen der Zustellung wird man vorab informiert, wann sie kommen und kann sich dementsprechend richten. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|