Gelbatterie für 6 V Modelle, Wer will noch Säure ...
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Hallo Freunde, da meine alte 6V 11Ah Batterie endgültig das zeitliche gesegnet hat möchte ich nun umschwenken auf die Alternative: GELBATTERIE. Es gibt ja nun spezielle Batterien für Simson (auch speziell im Preis wie ich finde): KLICKoder eben nicht spezielle wie diese hier: KLICKNur die Abmasse mit 151mm in der Länge stört nicht, denn das sollte nicht in die Simson passen, jedoch ist ja der Vorteil der Geltechnik dass ich es einfach auf die Seite stellen könnte - aber passen da 151 cm? Ich kann derzeit leider nicht nachmesse. Ein weiterer wichtiger Punkt => genügt der Ladestrom den die Ladeanlage liefert? Kann mir jemand helfen? Gruß Enno
--------------------
|
|
|
ahr01 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1450
|
Hallo wie da is nix?? Bestellnummer: 270 425 AkkuDie dinger halten sher lange meine hat noch keine Mucken gemacht 2 Jahre alt. sollen aber nach 3 Jahren nachlassen.
--------------------
Wer Rechtscheibfehler findet kann diese behalten
Fahren ist Silber, Schrauben ist Gold! Ein neues Projekt fängt immer mit einer Iddee an. Grüße aus Erfurt Arne
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Hallo zusammen , hallo Enrico, ich kann dir diese Gelbatterien für dein Moped nicht empfehlen! Die kleine Ladeanlage liefert selbst nach dem umklemmen auf "Viel Ladung" nicht genug Strom. Ich habe meine damals wieder zurückgegeben und habe mir eine 6V12AH geholt- sooo waren sie übrigens auch früher- die 11 AH sind Sch...... .
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|