Restaurationsleitfaden S 50 N, B, B1/2, Infosammlung über die alten S 50
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Naja, man hat son 8er Rundeisen, da ist unten ein Gewinde draufgeschnitten und eine Mutter draufgedreht, dann ist da ein Knick drin und oben dran ist sone Plasteschale wo was glitzerndes drin ist, wenn man reinguckt sieht man sich selbst, coole Erfindung wa?
QUOTE | Was is an nem S51 Spiegel anders? |
Das Glitzernde ist vom Durchmesser her, größer. MfG joker317
|
|
|
Stefan |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 702
|
Ich hab da mal ne Frage. Sind die schwarzen Überzieher an den Hebeln (siehe 2. Bild) was besonderes? An meinen SR2 Gasgriff, den ich aufm Teilemarkt erworben habe is auch son Teil dran. Wenn wer Interesse hat.... MFG Stefan
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
QUOTE | ...das besondere ist das griffstück wo die aluhebel mit den plasteüberzug dran kommen, das haben die leute immer umgebaut um die vollplastik hebel dran zubauen
|
Hast Du da mal ein Bild? Bei meinem S50B1, Bjhr. 1975 sind die Hebel nämlich auch umgebaut und ich möchte es wieder rückbauen. Aluhebel und Plasteüberzüge habe ich schon bereitliegen. Ich dachte aber bisher, daß die einfach so dran gehen. Danke und Grüße Andreas
|
|
|
xxx |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 659
|
wer noch eins sucht , hier http://cgi.ebay.de/Simson-S-50-B_W0QQitemZ...1QQcmdZViewItemdie werden auch nicht mehr, originalarmatur ist dran, das schutzblech hinten ein bissl schön machen und nur noch polieren und gut. mfg david
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
xxx |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 659
|
und die passende kft zeitung von 3/ 75 , die mich jahrelang drauf hoffen lies das ich so eine s 50 b bj 75 bekomme. originalpapiere waren auch dabei und war auch immer in meiner umgebung unterweg, nur nicht die letzten 10 jahre. cu david
Angefügtes Bild
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|