Wahl des Abendessen beim UT6, ...es gibt Fisch, Baby!
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
Tony, wie du weisst, ich nehme das ganze Sortiment! Gebraten, gegrillt, geräuchert und auch eingelegt... Gerne auch am Ende zum mitnehmen. Sage mal, ist die CD angekommen? Grüße Nick
--------------------
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (mumpe @ 06.02.2012, 09:02) | Moin Lutz,
willst Du den Golfstrom umverlegen? Wieso ist die Entscheidung bis Ende Februar notwendig? Oder will Tony- falls es zu einer Abstimmung gegen den Fisch kommt- ein Schwein füttern ?
der irritierte max |
Max, wir müssen überhaupt erstmal elektrischen Strom verlegen, dann sehen wir weiter... Unser derzeit favorisierter Caterer muss/soll im März einen Preis für die Versorgung nennen, dazu ist die Info gedacht. Ab der Anmeldemöglichkeit, die es nicht vor April geben wird, muss der Festpreis stehen, daher auch der lange Vorlauf. Und: Das Schwein müssten wir nicht erst füttern, das rennt bereits heute schon durch den Busch! Aber, wer will schon Schwein beim Küstentreffen essen, das machen doch nur ein paar durchgeknallte Südstaatler-Sachsen. Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (Star73 @ 19.02.2012, 22:23) | QUOTE (NorbertE @ 19.02.2012, 22:12) | 35 |
Und als Veganer abgestimmt ... |
Diese Entscheidung obliegt mir. Nur Big Brother Tobi kann das an die Öffentlichkeit zerren. Oder mit ACTA auch unser Bundesmerkozy. Genauso wie im richtigen Leben. Wenn man z.B. sein Kreuz hinter oder vor die böse "Zwickauer Terrorzelle" macht... Oder für oder gegen den bösen Wulff ist. Oder gar die Atomkraftgegner oder Schwangerschaftslobbyisten unterstützt... Ich bin geoutet, denn ich habe für Jever gestimmt... Nicht Fisch noch Fleisch. Stino Hopfen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|