Gab es die S51 als Postmoped?
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (seg02 @ 04.02.2012, 20:55) |
Ich habe den Kaufvertrag in Kopie vor mir! Warum wird das dann immer noch bezweifelt?????? In Zukunft werde ich solche Bilder und Dokumente für mich behalten!
Dazu fällt mir nur noch ein: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!!! |
Ich frage mich allerdings auch was das hier soll , wenn den Antworten entweder nicht nachgegangen wird , oder Gunthers Beitrag angezweifelt wird ... Ich sags hier nochmal : Das Thema ist schon recht ergiebig im Essiforum gelaufen , schaut doch einfach mal da rein , da ist schon einiges an Infos drin. Ausserdem mal Franks Hinweis nachgehen : http://www.postmoped.de/pages/deutschepost.phpAuf diesem Link unter Extras kannst du dir die Aufkleber runterladen . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (Eisenbahner1983 @ 21.11.2014, 11:14) | Mir sind als Postmoped der DDR Post Spatz, Star, SR50 (Wendemodell) bekannt.
Gruß Björn
|
Björn , ganz sicher mit dem Star ?
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|