offizieller DDRMoped.de Kalender 2013, Quasselbereich
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
@domspatz: nee, mit ein Bissel Glück sogar mal etwas Kürbitz, als Hochlicht für die Saison. Du weißt wann sich die Fans in Kürbitz eintreffen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (andib558 @ 08.02.2012, 11:23) | Die Bilder bei Norbert sind nicht weg, sind alle noch da, keine Sorge! Ich hoffe er stellt sie mal dem Restkalender-Team zur Verfügung! |
Verwunderung, Verwunderung Ich habe vorhin mit Norbert wegen einiger anderer, auch privater Belange telefoniert und ihn aus Interesse auch auf dieses Thema angesprochen... Andi -> er hatte Dir vor ca. einem Monat die komplette CD-Sammlung zur Kalendererstellung angeboten, insofern stünde sie dem Kalenderteam bereitwillig und bereits seit Wochen zur Verfügung. Nun aber das Erstaunliche und für mich nicht Herleitbare daran...: Du hast Norberts Angebot dankend... abgelehnt...?! Ja... wie den nun?! Ehrlich gesagt wäre ich Dir für eine Herleitung oder Erklärung sehr dankbar. Gruß, Bernd
|
|
|
andib558 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 377
|
Also Erstens habe ich noch sämtliche Fotos aus vergangenen Jahren gespeichert und am 8.02. wollte ich eigentlich keinen Kalender mehr machen weil ich ja mit Norbert etwas im Streit war wegen der hohen Summen die da für den Kalender von ihm gefordert wurden. Zweitens haben wir dies Jahr nun schon wieder so viel neue Bilder das wir darauf gerne zurückgreifen wollen, es wurde ja außerdem geäußert dass immer die selben Mopeds drinne sind im Kalender, was natürlich nicht stimmt. Es gab noch nie das selbe Moped soweit ich das jetzt überblicke! Und Drittens weiß ich garnicht was Du Dir so für Sorgen machst um was gehts dir denn eigentlich Bernd, habt ihr eigentlich nichts Anderes vor als in den alten (Februar) Beiträgen rumzuwühlen und Aussagen von damals zu überprüfen? Alles läuft, der Kalender ist fertig und kann nun bald zum Druck....
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (andib558 @ 12.10.2012, 15:00) | Und Drittens weiß ich garnicht was Du Dir so für Sorgen machst um was gehts dir denn eigentlich Bernd, habt ihr eigentlich nichts Anderes vor als in den alten (Februar) Beiträgen rumzuwühlen und Aussagen von damals zu überprüfen?
|
Andi, ich mache mir keine Sorgen Ich lasse mir nur ungern ein X für ein U vormachen, das widerstrebt meinem persönlichen Werdegang. Und bezüglich Deines "Streits" mit Norbert fällt mir nur ein Satz ein, dessen Endung Du vielleicht googeln kannst, er beginnt so: "Wer im Glashaus sitzt, ..." Gruß, Bernd
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Da melde ich mich schon mal mit einem Exemplar an...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Moritz, der Norbert is schon noch gelegentlich da. Halt augenblicklich ein wenig eingeschränkt. Grund ist Providerwechsel (die ärgern mich mit I-Net, geht nicht immer), Handy zur Reparatur und, und, und... Also bissel im Tal der Ahnungslosen. Die Silberscheiben mit den Fotos, seien es die von Ostbiker damals, von Piotr, von Christoph und, und... sind alle noch da. Und andi: Wir wollen doch wohl keinen alten Streit vom Zaune brechen. Ich hab da keine "hohen Summen gefordert". Es haben sich dieses Jahr von dem übrig gebliebenem Kalendergeld paar Tschernobylkinder gefreut, fast alle User wollten das so und das ist doch gut.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|