offizieller DDRMoped.de Kalender 2013, Quasselbereich
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
Hallo zusammen, HIERgibt es aktuelle Infos zum Kalenderthema. ich habe ein paar Ausschnitte gesehen, das wird ein tolles Werk. Grüße Nick
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Heißt das, ich muss als Besteller 2 Kalender abnehmen und bekomm aber auch nicht mehr? Ich brauch aber auf jeden Fall wieder 3 Stück, denn die sind fest eingeplant wie jedes Jahr. Ich finde der Kalender war noch kein Jahr langweilig, jedoch würde etwas Abwechslung bei den gezeigten Fahrzeugen einige sicher freuen und wird meiner Info nach ja versucht umzusetzen. Und wie Andi es bereits geschrieben hat, das Ganze ist nur möglich, wenn auch über das Jahr auch genug Kalenderfähige Bilder eingesendet werden. Lassen wir uns also überraschen, was die Kalendercrew dieses Jahr wieder auf die Beine stellt. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Hallo nochmal, es gibt pro Person 1 oder 2 Kalender. Bernd, Heiko, klärt das mit eurem Kalender doch bitte woanders, hier geht es um den offiziellen Kalender. Danke Nick
--------------------
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 02.10.2012, 11:25) | Heißt das, ich muss als Besteller 2 Kalender abnehmen und bekomm aber auch nicht mehr?
Ich brauch aber auf jeden Fall wieder 3 Stück, denn die sind fest eingeplant wie jedes Jahr.
|
Hallo Jörg, uns haben zu diesem Thema bereits Anfragen erreicht. Wir hatten die Abgabe von zwei Stück zunächst wegen der beabsichtigten Limitierung vorgesehen. Es sollte halt eine breite Streuung möglich sein, so unsere Idee dazu. Gut, wir haben die Gesamtzahl ja noch vor Auslösung des Druckauftrages im Griff. Ich ändere daher mal oben das gepinnte Thema. Also neue Entscheidung, es wird keine Mengenvorgabe geben. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Danke Jürgen für die Info. Mir ist jetzt auch klar, warum ein Limit angedacht war. Ich glaub mehr braucht man dazu nicht sagen. Aus meiner Sicht braucht den Kalender doch auch keiner kaufen, wenn er ihm zu langweilig ist oder er es besser machen kann. Und grade die sich hier immer beschweren und motzen, bestellen trotzdem jedes Jahr wieder einen Kalender, da bin ich mir sicher. Man muss sich da schon fragen, ob gewisse Leute hier nichts besseres zu tun haben? Ist echt teilweise wie im Kindergarten. Ich persönlich freu mich jedenfalls auf den neuen Kalender. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|