offizieller DDRMoped.de Kalender 2013, Quasselbereich
andib558 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 377
|
Wem gehört denn dieser Zweier Essi, ich hab vergessen die Daten zu notieren, wer es kennt kann sich mal melden! Wir brauchen immer dazu den Besitzer mit Namen und Wohnort sowie das BJ des Fahrzeuges evtl noch den Typ bei 2E und RT125-1 od. 2... Und der Sattel auf dem Bild ist eigentlich viel zu schade für nen Zweier, da könnte man richtig Geld machen damit! ICH ANTWORTE NICHT JEDEM EXTRA WENN ER WAS SCHICKT ES KOMMT SCHON AN!'ab.fotodesign-at-gmx.de' Gruß Andi
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
QUOTE (andib558 @ 13.09.2012, 09:42) | Wem gehört denn dieser Zweier Essi, ich hab vergessen die Daten zu notieren, wer es kennt kann sich mal melden!
|
Mensch Andi, das ist meiner! Das Bild habe ich gelöscht. Die Kalenderbilder sollen ja noch geheim bleiben. Die Daten kommen noch. Der Sattel bleibt aber drauf. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Hab noch einen Mofasattel, 80 km später wirst du den verfluchen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
wann ist denn Annahmeschluss für die Bilder? bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich zeit meine ganzen Bilder zu verschicken
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Kalenderfreunde, vielen Dank für die zahlreichen Zusendungen von Bildern für die Gestaltung unseres Kalenders. Ab sofort ist Annahmeschluss. Leider sind (wie alle Jahre) wieder einige davon aus verschiedenen Gründen nicht verwendbar. Genannt seien hier beispielsweise die im Hochformat und/oder in schlechter Aufnahmequalität. Wir sind am sortieren, auswählen und aufbereiten. Wir denken, dass wir die 12 Monate des kommenden Jahres gut füllen können. Das Kalenderteam 2013 (andib558, essifan, bikenils und ich)
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
andib558 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 377
|
Was abgebildet wird ist natürlich "STRENG GEHEIM" und liegt vor Allem auch an den Einsendungen, es ist meist so, dass die Leute die irgend etwas zu bemängeln haben selbst nie etwas eingesendet haben, dies soll nicht böse gemeint sein, mancher hat einfach nicht die Möglichkeiten Talent /Zeit/Kamera etc. Es wird eben mehrheitlich ein normales gut fotografiertes Moped/Motorrad favorisiert, so ist es nunmal mit der Mehrheit, jedem kann man nicht seinen eigenen ihm gefallenden Kalender basteln das würd glaub ich zu weit führen? Es steht ja jedem selber frei sich seinen Lieblingskalender selber zusammen zu stellen, Kalender-Software bei den Bilderdiensten gibts ja zu Hauf...
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|