offizieller DDRMoped.de Kalender 2013, Quasselbereich
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999
|
QUOTE (essiquäler @ 09.12.2012, 21:40) | Moritz, da bewegst du dich auf ganz dünnem Eis. Ein bekennender Schwalbehasser Trotzdem sind beide Seiten schön. |
Komm komm, war nur meine Meinung. Ich mag den Essi auch sehr, fahr den och gerne, aber die Schwalbe gefällt mir an sich auf dem Bild besser, wenns ein Essi wäre, der so dasteht, hätte ich auch die Seite aufgehängt. Liegt nicht am Fahrzeug, auch wenns unten so klang, hab mich da bisschen komisch ausgedrückt. Und Schwalben muss man nicht hassen, die sind auch geil, vorallem bei Dreckwetter!
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4385
|
--------------------
|
|
|
Drahtwort |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2793
|
Hallöchen,
ich bin mal wieder etwas spät dran, und hab den Startschuß zum Kalenderverkauf verpaßt.
Hat noch jemand einen DDRMoped Kalender 2013 über und mag ihn mir verkaufen? Zustand egal, möchte ich fast sagen.
Danke!
Grüße, Andreas
Update: Danke, es hat sich schon jemand bei mir gemeldet, das ging ja fix!
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|