offizieller DDRMoped.de Kalender 2013, Quasselbereich
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 04.11.2012, 20:41) | Ich glaub die Kalendercrew hat schon genug zu tun, da muss man ihr nicht noch mehr Arbeit machen die aus meiner Sicht sowieso unnötig ist.
|
Und genau dieser Satz trifft´s !! Alles andere wird sich locker regeln ! Wer dennoch ein Problem hat schickt bitte einfach eine PM an uns !! Und wer nun schon mindestens 5x versichert hat das er keinen Kalender haben möchte ... Jaaaaaaaaaaaa, auch das ist mittlerweile angekommen bei uns !!! Herzlichen Dank für die Wortmeldung, wir haben´s verstanden und alles ist gut !!!!!!!!!!!!!! Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann ...
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758
|
Wenn das hier so weiter geht wird das wohl der letzte Kalender gewesen sein , weil keiner mehr Lust hat auf dieses Theater. Und wenn das in anderen Foren besser klappt warum seids ihr dann noch hier. Es kotzt mich solangsam an . Hier ist nun mal das DDRMoped Forum und kein anderes Forum. So ,das musste jetzt mal raus .
--------------------
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
So nun mal wieder zu den wichtigen Dingen: Derzeit ist das Geld für 170 Kalender eingegangen. Der Rest wird schon noch eintrudeln. Wir werden am Freitag den Druckauftrag auslösen. Die Druckerei braucht dann ungefähr eine Woche, dann kann´s mit der Verschickerei losgehen. Ich werde einen Teufel tun und die fehlenden Zahlungseingänge hier öffentlich machen. Dann kommt die nächste Fraktion um die Ecke von wegen Datenschutz und so und das Thema geht munter weiter. Jedenfalls war die Entscheidung mit der Vorkasse auch aus den Erfahrungen der Vorjahre, schon mal richtig. So brauchts wenigstens keine Mahnungen. Wenn die Aktion rum ist, kann ich gerne mal ein paar Anfragen die uns erreicht haben zum Besten geben. Ihr könnt es mir glauben, da ist die Bitte um Zahlungsbestätigung noch absolut harmlos.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4385
|
--------------------
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Kalenderfreaks, wir sind am sortieren. Heute ist der Druckauftrag raus. Wir liegen also Dank eurer Mithilfe voll im Zeitplan. Vor Absendung des Auftrages habe ich heute nochmals Kassensturz gemacht. Uns fehlt immer noch der Zahlungseingang von 7 Usern. Unser EDV´ler Nils wird an die Nichtzahler am Wochenende eine Infomail verschicken. Es kann also sein, dass diese Besteller wegen verspäteter Zahlung nicht mehr bedient werden können. Das Kalenderteam
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|