offizieller DDRMoped.de Kalender 2013, Quasselbereich
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
Also nach der Nummer hier ... Muss man sich denn so von oben herab äußern? Also wenn ich mir vorstelle, ich habe überwiesen, die Bank hat nen Fehler gemacht oder es war ein Zahlendreher drin usw. und ich merke es nicht, werde aber nicht benachrichtigt, weil es heißt "Jeder wird schon wissen ob er bezahlt hat oder nicht" und irgendwann stehe ich dann als der "böse Nichtbezahler" da, auf den sich ja keiner verlassen könne, usw. Nicht nur dass ich dann als der Unzuverlässige wider Willen dastehe, nein, vom Kalender hab ich dann auch nix. Ärger, der vermieden werden kann!! Anstatt hier seitenlang von oben herab zu schreiben, hätte man auch fix die betreffenden Usernamen aufführen können. Anscheinend ist es ja eine Gnade, einen Kalender bestellt haben zu dürfen. Ich glaube, unter diesen Umständen möchte ich kein Kalender mehr... Ich will mein Geld zurück, und werde euch dann auch nicht wissen lassen, ob es jemals ankam... mfG ein besorgter Christoph
|
|
|
pneubusiness |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
|
... Gott o Gott, falls es den gibt. Man kanns auch übertreiben mit der macherei ..... habt Ihr keine anderen Sorgen. Edit: Will nur noch mal anmerken, dass das nicht böse gemeint ist. Finde nur das es wichtigeres gibt, als bezahlte oder nicht bezahlte Kalender. Wie Jörg schon sagte, wenn ein Zahlendreher bei der Überweisung sein Unwesen treibt, kommts eh zurück. Und wenn einer wirklich so ein "Pech" hat und das so alles nicht klappt, gibt es immer noch Kalender in der Rückhand irgendwo. Ich hab auch keinen bestellt, und werd trozdem einen in die Werkstatt hängen ...
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Ich versteh die Aufregung nicht? Es gab die Frage ob man nicht alle Usernamen hier auflisten könnte, die bezahlt haben. Darum ging es und um nix anderes. Ich glaube also kaum, dass es hier notwendig ist, jeden der bezahlt hat hier aufzuführen! Ich denke auch, dass die bisher säumigen Zahler bereits angeschrieben wurden und sie nach nicht erfolgter Zahlung bis zum Stichtag also keinen Kalender bekommen. Ich sehe es auch als absolut unnötig an, dass alle die bezahlt haben und das Geld eingegangen ist benachrichtigt werden. Reicht doch wenn man die säumigen Zahler einmal anmahnt. Eine Veröffentlichung von Usernamen hier im Thema finde ich zudem auch als bedenklich an. Gründe hierfür gibt es zuhauf. Also regt euch wieder ab und freut euch auf euren bestellten und hoffentlich bezahlten Kalender. Ich glaub die Kalendercrew hat schon genug zu tun, da muss man ihr nicht noch mehr Arbeit machen die aus meiner Sicht sowieso unnötig ist. Gruß in den Abend Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|