Headerlogo Forum

Seiten: (25) « Erste ... 11 12 [13] 14 15 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> offizieller DDRMoped.de Kalender 2013, Quasselbereich
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.11.2012, 08:08
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (bikenils @ 03.11.2012, 07:35)
QUOTE (Gudupower @ 02.11.2012, 10:50)
Wäre es ein großer Aufwand alle Nicknamen die bezahlt haben einfach aufzulisten?

Ach wo, überhaupt nicht! Wir schicken auch noch jedem die Sendungsverfolgungsnummer und an welchem Tag und vor allem zu welcher Uhrzeit der Kalender bei jedem der Besteller eintrifft! Ist das ein Service! thumbsup.gif

thumbsup.gif laugh.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 04.11.2012, 16:28
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

QUOTE (Gudupower @ 02.11.2012, 13:23)
War ja nur ein Vorschlag, es gibt ständig Experten bei denen was schief geht oder Zahlendreher, von denen fühlt sich jetzt auch keiner angesprochen.

Gibt nicht umsonst überall Zahlungabetätigungen würden alle denken bezahlt ist bezahlt wäre schon so manch jemand Pleite..

Hallo Patrick,

hier ein Eingangsbestätigungssonderservice und extra nur für dich: wink.gif ohmy.gif

Ja du hast bezahlt! rolleyes.gif wink.gif

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 04.11.2012, 18:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

Hat er diesen Service überhaupt verdient ? laugh.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
MoritzSimson50
Geschrieben am: 04.11.2012, 18:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

QUOTE (der Lehmann @ 04.11.2012, 16:28)
QUOTE (Gudupower @ 02.11.2012, 13:23)
War ja nur ein Vorschlag, es gibt ständig Experten bei denen was schief geht oder Zahlendreher, von denen fühlt sich jetzt auch keiner angesprochen.

Gibt nicht umsonst überall Zahlungabetätigungen würden alle denken bezahlt ist bezahlt wäre schon so manch jemand Pleite..

Hallo Patrick,

hier ein Eingangsbestätigungssonderservice und extra nur für dich: wink.gif ohmy.gif

Ja du hast bezahlt! rolleyes.gif wink.gif

Absolut edler Service tongue.gif biggrin.gif

--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
Gudupower
Geschrieben am: 04.11.2012, 20:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

Finds sehr schade, dass hier so mit mir umgegangen werden muss. Ich meinte es ja nur gut.
Und ein Aufwand ist nun wirklich nicht. Wenn man sich nicht eben ein Programm schreibt, kann man ja auch einfach eine kleine Excel Tabelle nehmen in der man, dann einfach immer bei denen wo das Geld eingegangen ist einen Hacken setzt und hinterher spuckt die Tabelle die Namen aus die noch nicht bezahlt haben. Das dauert auch paar Sekunden, gibt nur kurz den Nicknamen in die Suchmaske ein und fertig.

Natürlich habt ihr noch andere Hobbys und wollt nicht so viel Zeit investieren und ich verstehe das auch völlig. Ich wollte es einfach nur vorschlagen, weil ich hörte, dass es jedes Jahr diese Probleme immer wieder gibt, heißt ja nicht gleich, dass ihr mich jetzt so ab frühstücken müsst.

--------------------
PM
enrico-82
Geschrieben am: 04.11.2012, 20:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

rolleyes.gif ich seh das Problem nicht, bei der Abhandlung hier hätte man die Nicknames längst schreiben können die noch säumig sind ... rolleyes.gif

PS: Patrick - recht haste ... ich hatte im letzten Jahr nen Zahlendreher drinne und wurde vom Organisator auch drauf hingewiesen ... aber es ist wie immer im Leben es sind immer die anderen die was nicht können, man selbst ist unfehlbar thumbsup.gif

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Star73
Geschrieben am: 04.11.2012, 20:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Also nach der Nummer hier hmm.gif ... Muss man sich denn so von oben herab äußern? sad.gif

Also wenn ich mir vorstelle, ich habe überwiesen, die Bank hat nen Fehler gemacht oder es war ein Zahlendreher drin usw. und ich merke es nicht, werde aber nicht benachrichtigt, weil es heißt "Jeder wird schon wissen ob er bezahlt hat oder nicht" und irgendwann stehe ich dann als der "böse Nichtbezahler" da, auf den sich ja keiner verlassen könne, usw. Nicht nur dass ich dann als der Unzuverlässige wider Willen dastehe, nein, vom Kalender hab ich dann auch nix. Ärger, der vermieden werden kann!! wink.gif

Anstatt hier seitenlang von oben herab zu schreiben, hätte man auch fix die betreffenden Usernamen aufführen können.

Anscheinend ist es ja eine Gnade, einen Kalender bestellt haben zu dürfen. blink.gif

Ich glaube, unter diesen Umständen möchte ich kein Kalender mehr... Ich will mein Geld zurück, und werde euch dann auch nicht wissen lassen, ob es jemals ankam...

mfG ein besorgter Christoph _console.gif
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 04.11.2012, 20:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

laugh.gif laugh.gif ... Gott o Gott, falls es den gibt.
Man kanns auch übertreiben mit der macherei ..... habt Ihr keine anderen Sorgen.

Edit: Will nur noch mal anmerken, dass das nicht böse gemeint ist. Finde nur das es wichtigeres gibt, als bezahlte oder nicht bezahlte Kalender.

Wie Jörg schon sagte, wenn ein Zahlendreher bei der Überweisung sein Unwesen treibt, kommts eh zurück. Und wenn einer wirklich so ein "Pech" hat und das so alles nicht klappt, gibt es immer noch Kalender in der Rückhand irgendwo. Ich hab auch keinen bestellt, und werd trozdem einen in die Werkstatt hängen ...

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Itildor
Geschrieben am: 04.11.2012, 20:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5363

laugh.gif  laugh.gif ... Gott o Gott, falls es den gibt.

Man kanns auch übertreiben mit der macherei ..... habt Ihr keine anderen Sorgen.

thumbsup.gif recht haste Tino,wenn man sich im Leben über alles so aufregen würde, kommst ja zu mischt mehr !!

--------------------
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 04.11.2012, 20:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

QUOTE (pneubusiness @ 04.11.2012, 20:19)
laugh.gif laugh.gif ... Gott o Gott, falls es den gibt.

Danke, dass du dich so gut amüsieren kannst bei meinem Versuch, etwas Vernunft und Gerechtigkeit einzufordern dry.gif ...

Wo sind wir nur gelandet? sad.gif
PME-Mail
Gudupower
Geschrieben am: 04.11.2012, 20:35
Zitat

Advanced Member

Ja ich verstehe das auch nicht. Aufregen tue ich mich jedenfalls nicht. War eher ein Versuch wieder Gleichgewicht in die Sache zu bringen. sad.gif

--------------------
PM
pneubusiness
Geschrieben am: 04.11.2012, 20:39
Zitat

Advanced Member

Christoph, komm lass es. Du weisst genau wie es gemeint ist und ich hab auch noch was dazugekritzelt. Ausserdem will ich mich mit dir net streiten, ich will ja nach Bernburg kommen ohne mitn Dreschflegel wieder davongejagt zu werden. tongue.gif

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.11.2012, 20:41
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Ich versteh die Aufregung nicht? _uhm.gif

Es gab die Frage ob man nicht alle Usernamen hier auflisten könnte, die bezahlt haben. Darum ging es und um nix anderes. Ich glaube also kaum, dass es hier notwendig ist, jeden der bezahlt hat hier aufzuführen!

Ich denke auch, dass die bisher säumigen Zahler bereits angeschrieben wurden und sie nach nicht erfolgter Zahlung bis zum Stichtag also keinen Kalender bekommen.

Ich sehe es auch als absolut unnötig an, dass alle die bezahlt haben und das Geld eingegangen ist benachrichtigt werden. Reicht doch wenn man die säumigen Zahler einmal anmahnt. Eine Veröffentlichung von Usernamen hier im Thema finde ich zudem auch als bedenklich an. Gründe hierfür gibt es zuhauf.

Also regt euch wieder ab und freut euch auf euren bestellten und hoffentlich bezahlten Kalender. wink.gif

Ich glaub die Kalendercrew hat schon genug zu tun, da muss man ihr nicht noch mehr Arbeit machen die aus meiner Sicht sowieso unnötig ist.

Gruß in den Abend

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Gudupower
Geschrieben am: 04.11.2012, 20:42
Zitat

Advanced Member

Ja Tino,
Ich muss dir Recht geben, kann die Reaktion von ihm aber trotzdem verstehen. Aber was solls sind ja nun auch nur Kalender, wollte jetzt kein Hexenwerk drauß machen. wink.gif

Ich will einfach nur Frieden, verstehe die ganze Aufregung nicht biggrin.gif

Edit sagt:

Ja Jörg wenn diejenigen kontaktiert werden dann ist das ja gar kein Problem. smile.gif

--------------------
PM
pneubusiness
Geschrieben am: 04.11.2012, 20:42
Zitat

Advanced Member

thumbsup.gif ja, es wird sich alles Regeln.

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (25) « Erste ... 11 12 [13] 14 15 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter