Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
+++Neues vom Kalenderteam+++
Nach einer Info vom Nils dem Listenbearbeiter, liegen jetzt über 170 Bestellungen vor. Wir haben gestern entschieden, dass die Auflage auf 180 Stück limitiert wird.
Bezahlt sind mit Stand 26.10.2012 exakt 135 Stück. Die Nochnichtzahler bitte ich dafür zu sorgen, dass die Bezahlung bis spätestens 03.11.2012 (Kontoeingang!) erfolgt ist. Wir möchten gerne den Druckauftrag in der Woche ab dem 05.11.2012 auslösen und der Drucker will auch gleich sein Geld sehen!
Tut mir echt leid, wer nicht fristgerecht zahlt ist raus aus der Nummer.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
Mitgliedsnummer.: 392
Ich habe jedenfalls überwiesen ! Nicht, dass ich leer ausgehe !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 487
Hallo,
ich mal kurz zum aktuellen Stand. Bezahlt sind derzeit 158 Kalender. Dank an alle die pünktlich und sofort gezahlt haben. Es sind aber auch doch noch eine ganze Menge offen.
Also nochmals, Bestellen allein reicht nicht! Ihr müsst auch bezahlen!
Wir wollen nächste Woche ins Rennen gehen und noch haben wir das Geld nicht zusammen. Bitte macht hinne!
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Jeder der bezahlt hat weiß es doch. Sollte mal ein Fehler bei der Überweisung passieren, dann merkt man das spätestens ne Woche nach Überweisung, weil das Geld zurück gebucht wurde.
Außerdem sind es doch imm die Gleichen, wo nicht oder erst nach mehrmaliger Aufforderung bezahlen. Außerdem hatte jeder doch genug Zeit um zu bezahlen. Wer es schon nicht schafft die paar Euros fristgerecht zu überweisen, den kann man echt nicht mehr helfen.
Gruß Jörg, der sich wahnsinnig auf den Kalender freut.
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mitgliedsnummer.: 392
Ick oocch !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 358
QUOTE (Gudupower @ 02.11.2012, 10:50)
Wäre es ein großer Aufwand alle Nicknamen die bezahlt haben einfach aufzulisten?
Ach wo, überhaupt nicht! Wir schicken auch noch jedem die Sendungsverfolgungsnummer und an welchem Tag und vor allem zu welcher Uhrzeit der Kalender bei jedem der Besteller eintrifft! Ist das ein Service!
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)