offizieller DDRMoped.de Kalender 2013, Quasselbereich
bikenils |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
|
QUOTE (pneubusiness @ 18.10.2012, 21:22) | ...Gut das ich dieses Jahr keinen bestelle... |
Diese Information war für alle essenziell! -------------------------------------------------------------- Die Ansage mit 12 verbleibenden Kalendern ist totaler Blödsinn! Eine Aussage á la BILD-Zeitung...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE (Hille @ 15.10.2012, 21:11) | Habs gefunden und auch bestellt. Gibt es einen Grund, warum es dieses Jahr kein "richtiges" Bestellformular gibt? Ich vermute mal, das andere das gleiche Problem haben werden, wie ich es hatte ;-). |
Hille, leider wurde auf meine Formular-Lösung dieses Jahr verzichtet. Eigentlich schade, nachdem ich den Bestell-Prozess im letzten Jahr nochmals komplett überarbeitet hatte, sodass eine vollautomatische Lösung mit Email-Versand, Bestellliste für den Versand usw. entstanden war. Selbst das generieren von Adress-Aufkleber wäre problemlos möglich. Die Email-Lösung ist fehleranfällig, sobald sich jemand nicht haargenau an das vorgegebene Format hält. Können wir nur hoffen, dass es nächstes Jahr wieder das Formular gibt.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|