Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Da mein bisheriger 1er sich so einsam fühlte, musste ein zweiter her, natürlich auch im Patinazustand. Wiedereinmal bin ich an die Ostsee gefahren und hatte dann was besonderes im Gepäck Lieben Dank an den Henning .
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Auf jeden Fall lässt sich etwas draus machen, als erstes kommen die Stahlfelgen in den maronen, da passen sie besser und der lindgrüne bekommt die Alufelgen.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Er wird so bleiben und nur konserviert, mit verkehrssicherer Technik. Ich mag dieses "rattige" und werd die Patina erhalten, Hauptsache er ist fahrtüchtig. Immerhin ist nichts durch sondern nur angerostet.
Einen Motor habe ich da, mir fehlt nur der Auspuff und eben diverse Kleinteile. Wird ein langzeitprojekt und bestimmt viel Spaß bereiten nach und nach alles zusammensutragen, bis der Tag der Wiederauferstehung kommt
Angefügtes Bild
--------------------
Mitgliedsnummer.: 3725
Du legst ja wirklich ein Tempo hin Maik, Hut ab! Sogar den nagelneuen Rockschutz schon montiert. Das hätte die Schwinge und der Gepäckträger sich wohl auch nicht träumen lassen.
Viel Spass damit! Und bei der Teilesuche schaue ich mit
Mitgliedsnummer.: 3742
Mensch Maik,
Wieder mal ein geiles Teil. Kann mich den anderen nur anschließen, du legst ein Tempo vor ... Da kommt keiner mehr mit. Du und Olwald ihr solltet zusammenlegen und ein Museum aufmachen ...
Gruß aus dem Ruhrpott
Michael
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)