Hallo,
also wenn die Lagerschalen nicht groß Spiel haben und sich nur ohne Kraftaufwand in das Rohr legen lassen, ist das nicht weiter schlimm, da die auf die Lagerschalen im Steuerrohr wirkende Belastung eine Punktlast ist. Bei einer Punktlast ist geringe luft zulässig. Und die Lagerschalen drehen sich dann nicht mit.
Also kannst Du die Schalen wieder einbauen, musst die Lager nur gut fetten und spielfrei einstellen. Aber das sollte ja selbstverständlich sein.
--------------------
Allzeit gute Fahrt
Oliver ___________________________________________________ MZ: ES 150/1 blau, Neuzugang ES 150/1 schwarz, Neuzugang ES 250 Simson: SR2E, 1962, in Restauration KR 51, 1964 KR51, 1965 KR51/1, 1973(?) KR 51/1 K, 1973 SR4-2, 1973 S50N, 1977 S51 B1-4, 1981 S53M, 1994(?) Citroen: CX 2200 D Break, 1976, Neuzugang CX 2400 Pallas, 1981 CX 25, 1987 CX 25 TRI, 1987 ZX Reflex, 1992 AX, 1994 AX, 1996 Ford: Transit MK1 TSF (Feuerwehr) , 1968
|