18.02.2012 Teilemarkt in Riesa, In der ERDGASARENA
pneubusiness |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
|
QUOTE (Nugenau @ 19.02.2012, 15:08) | Weiß jemand wie viel der "Einser" kosten sollte, leider war der Händler nicht am Stand wo ich dort war.
|
Ich tippe mal auf ca. 1000,- € weil der/die Verkäufer nicht für Schleuderpreise bekannt ist/sind @Jan, ich danke dir erstmal ......
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
QUOTE (boerdy61 @ 19.02.2012, 18:59) | QUOTE (Nugenau @ 19.02.2012, 15:06) | boerdy61 war auch da Da wir uns aber nicht kennen habe ich ihn nicht angesprochen. |
Übrigens: Ich beiße nicht An die "Vorderfront" wollte ich den Sticker nicht heften, wegen der Verkäufer. Die geht das nix an und evtl. würde das auch die Preise hochtreiben. Aber ich merke schon, so richtig hat das Schildchen seinen Zweck nicht erfüllt Thorsten |
Hallo Thorsten, das nächste mal quatsche ich dich an, versprochen! Manche Sachen brauchen eben Zeit, da wir uns hier noch nicht über den Weg gelaufen sind, wollte ich eben nicht aufdringlich sein, aber nun kennen wir uns ja virtuell!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Aber mal was Anderes, wie fandet ihr die "Feldküche" im Außenbereich? Für mich war das zumindest bemerkenswert. Die Detailtreue zauberte ein beängstigendes Szenario, da lief ein Kopfkino bei mir ab! So hautnah war ich dieser Zeit, der mein Vater, er ist 92 Jahre alt, und hat das live miterlebt, nicht sehr viel Gutes abgewinnen kann, noch nicht erlebt. Höchstens damals bei der NVA, unsere Uniformen waren ja nicht so viel anders. Dieser Zeit (NVA) kann ich wiederum nicht viel positives abgewinnen! Und trotzdem war ich fasziniert von der Technik, den Waffen, den Fahrzeugen und den Gesellen welche diese militärhistorisch hoch interessante Zeit, so lebensecht nachstellen. Klick!
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Saxonia |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3138
|
QUOTE (MadMaik @ 20.02.2012, 00:10) | Ja die Feldküche war nicht schlecht die Suppe war zwar gut aber für 4 Teuro viel zu wenig im Top.Und zu der Zeit gab es mit Sicherheit noch keine Lapp Tops. |
Nuja die Nazis haben ja schon zu Ihrer Zeit das deutsche Volk ausgenommen warum sollten die das heute anders machen Stichwort Anzahlung Volkswagen drin gabs ne nen vollen Napp Erbenssuppe für 2,50
|
|
|
Neumi83 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3755
|
Da ich 2 Leute persönlich kenne die dieses "Fetisch fröhnen" möchte ich, auch wenn es vielleicht nicht in das Schubladendenken Einiger passt sagen: dass diese Jungs absolut nichts mit der rechten Szene zu tun haben. Es sind eben einfach Liebhaber solcher Fahrzeuge, des Militärs usw., aber eben deswegen nicht gleich Nazis ... Nur mal so nebenbei
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|