18.02.2012 Teilemarkt in Riesa, In der ERDGASARENA
pneubusiness |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 19.02.2012, 11:32) | ... für die RH Motoren. .... War auch mit das teuerste Teil, was ich gekauft habe.
|
, genau wie bei mir .... Aber anhand der ersten bzw. letzten Fotos kannste mal sehen wie unterschiedlich auch die Interessen sind und mit was für Augen man da rummrennt. Ich zumindest, selbst wenn ich Frank den Kedergefallen hätte tun wollen, ich hätt die zerknitterten Dinger nie gesehen geschweige denn mitgenommen Jan, die eine reicht mir, ich hab ja nur diesen Hahn hier zur Zeit. Der Reflektor mit Alurand, passt der beim SR1/2 Rücklicht ? Neben mir hat einer eine Hexennase für 45,- gekauft, im Top-Zustand. War mir aber für mein Projekt zu teuer. Ich hab noch ein komplettes da, aber der Alurand vom Reflektor ist an einer Stelle verbeult. Jörg, ich würde den Schaltgriff nehmen, ich hab das Gegenstück dazu?! Den SR1 Pedalarm auch. Ausser wenn es der von draussen für 20,- ist, da ist die obere Verzahnung zu 50% weg.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Meister O |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4727
|
Nee Tino, die Augen sind dass was bei mir noch so halbwegs funktioniert! Aber man wird ja nicht jünger! Ich habe gut Erfahrung mit einem Industriereiniger zum säubern gemacht, dann in Klorix einlegen und zu guter letzt schön mit Silikonspray behandeln. Wie gesagt "NEUWERTIG"! Wenn alles fertig ist fahre ich nach Suhl und hole mir den Stempel im Chekheft ab!
--------------------
Grüße Frank
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Weiß jemand wie viel der "Einser" kosten sollte, leider war der Händler nicht am Stand wo ich dort war. Wer noch mehr Fotos von diesem Markt sehen möchte der klickt Hier!
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|