18.02.2012 Teilemarkt in Riesa, In der ERDGASARENA
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (basti1971 @ 17.02.2012, 15:12) | Sorry
Ich ringe noch mit mir, weil in Wittichenau ist ja morgen "Weiberfasching" und da muß ich ja pünktlich zum Mittag wieder zu Hause sein...
|
Komm Basti, gib dir nen Ruck, lecker Bratwurst "for free" wartet... ( Vergiss deinen Essi-Kindersitz nicht!!! )
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
|
Hmmm, jetzt will er kneifen. Tino, soll ich dir was mitbringen? Nen original "Wurstblinker" vielleicht... Hätte noch einen im Keller für die Schwalli, mit OVP! Komm doch mit , Wetter wird guddi: http://de.weather.com/weather/local/GMXX5004
--------------------
|
|
|
pneubusiness |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1854
|
Wurstblinker gabs dort auch Lutz, zumindest sahen die so aus. Denk mal, von irgendeinem alten Auto. So, das war Riesa. Unmengen Leute, Händler wie auch Besucher. Mit der 9 Uhr Öffnungszeit das hat sein für und wieder. Eine laaaange Schlange das eine, aber (fast) alle normalen Besucher kommen zur gleichen Zeit mit gleiche Chancen zum Zuge. Gäb es die halbwegs feste Zeit nicht, würden wie woanders, die ersten 5-6 Uhr zwischen den schlafenenden Händlern rumkriechen und den Goldstaub erbeuten. Ich hab anders als im letzten Jahr gleich im Aussengelände angefangen, das war besser so Da stand auch ein verrosteter 56er SR1 bei den Gebrüdern Felkler. Preis hab ich nicht erfragt. Dann erst rein. Nicht das es dort nix gab, aber eben etwas teurer und viel Nachbau. Vorkrieg natürlich auch, trocken und sauber. Kurz was getrunken und weiter gings. Um das ganze Areal zu schaffen und sich alles in Ruhe anzusehen reicht meiner Meinung nach ein halber Tag nicht. Getroffen hab ich Lutz (SR2) .... Gerald (essiquäler) .... Markus (Mopedtobias) .... Thomas (Concorde) .... Thorsten (boerdy61) .... und die komplette Familie Zimmermann Beute aus beiden Geländeteilen: neue KW RH50, etliche neue und gebrauchte Getriebeteile SR1 & 2 , neuer Kupplungskorb RH50 , neue Kettenräder 34Z zum Schrauben und zum Nieten , Limadeckel Rheinmetall unbeschädigt , 2 SR1 Benzinhähne , 3 Aluabblendschalter und noch ein mir zur Zeit noch unbekannter Schalter. Bilder sollen ja nicht mehr rein , aber jeder weiss ja auch wie das Zeuch aussieht. Das wars.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Ich fande es ganz okay. Das was ich kaufen wollte habe ich sehr günstig bekommen. Nur der Naziaufmarsch hat mich sehr gestört. Sowas gehört nicht in den Oldtimerbereich. Das bringt unsere Szene in Verruf wenn sowas bei uns geduldet wird.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (pneubusiness @ 18.02.2012, 16:57) | Bilder sollen ja nicht mehr rein , aber jeder weiss ja auch wie das Zeuch aussieht.
Das wars. |
Warum sollen keine Bilder mehr rein? Seit wann das denn? Natürlich wollen wir immer Bilder von den Teilen sehen, die man gekauft hat. Was man natürlich nicht dazu schreiben sollte sind Preise, das gehört hier wirklich nicht hin. Also los, mach mal noch paar Bilder von deinen Einkäufen. Ich werd nachher auch noch Fotos einstellen. Ach ja, ich muss mich entschuldigen, dass ich um halb 12 ebenfalls nicht am Bratwurststand war. Die Teilejagd war noch voll im Gange und wir mussten erst mal den Innebereich fertig machen und das war auch gut so. Hatte ja schon vorab angekündigt, dass ich es bis halb 12 sicher nicht schaffen werde. Das nächste Mal wäre mir 12:30 oder 13:00 Uhr lieber. Da waren wir nämlich fertig. Es war auch wirklich nicht einfach in der kurzen Zeit alles abzugrasen. Ich hab aber wieder paar schöne Sachen bekommen und bin sehr zufrieden auch mit den Teilepreisen. Überwiegend normale Preise es gab natürlich auch wieder die üblichen Hochpreishändler. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (enrico-82 @ 18.02.2012, 19:14) | Jörg gerade auf MDR gesehen - a weng an Schalter und an Tachoantrieb gegauft |
Hey Enno, wann war das auf MDR dran? Ich will das auch sehen! Ich war heute sozusagen der Pressesprecher des Forums. Die paar Kleinteile waren nur ein kleiner Teil, von dem was ich heute in Riesa mitgenommen habe. War ja ziemlich an Anfang, wo die mich befragt haben und da waren noch nicht so viele Teile gekauft.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|