18.02.2012 Teilemarkt in Riesa, In der ERDGASARENA
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Hallo Leute, auch dieses Jahr ist wieder der Teilemarkt in Riesa. Weiter Infos gibts unter http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/Grüße Jörg Wer kommt?
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
Ich hab's mal mit eingeplant...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
pneubusiness |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1854
|
9 Uhr! .... so wie Mario es unten schon geschrieben hat ...... werds net übertreiben. Riesa ist net Ottendorf Aber wenn du halb 10 -10 da bist ist da ne Riesenschlange. Seh es als "Ausflug" und vielleicht paar Leute treffen. Ausserdem schmeckt da die Bratwurst. Was nehmen wir denn da als Erkennungszeichen? Skimasken?
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
MadMaik |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1725
|
Ich auch,aber Achtung nur ein Tag dieses Jahr. Ist sie noch Single ich bin da evtl.noch auf der suche.Weil eine Frau zu finden die intresse bzw.Verständnis für das Hobby hat ist schwer.
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
Steudel |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 4635
|
Oschatz ist mit Riesa vergleichbar, aber alles im Freien
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|