Simson Teile die neu Produziert werden sollen, Infos dazu hier rein
domdey |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
|
Neue Infos von meiner Quelle aus Suhl :1.) Es kommen wieder Gepäckträger mit GRAUEN Schonergummis und grauen Proppen für KR 50, KR 51 und SR 4- ... ! Das heisst : Es wird auch die alte Ausführung mit den grossen ovalen Löchern in den Querstegen wieder kommen ! 2.) Der alte Blech-Haken mit Chromspange für das Gepäckband erlebt sein Revival !3.) DIE REIBUNGSGEDÄMPFTEN FEDERBEINE KOMMEN WIEDER !!! Allerdings nur in der Optik . Das Innenleben ist ein hydraulischer Zweikammer-Dämpfer . Sie kommen in schwarz/schwarz, grau/schwarz sowie grau mit unterer Alu-Hülse .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Und wie lange dauert es bei diesen Teilen wieder, bis sie kommen? Es bringt keine etwas, wenn Sachen kommen sollen, aber man nicht weiß wann. Es ist das Selbe mit den Kettenschläuchen vom Spatz. Da hast du uns vor einem oder eineinhalb Jahren schon mitgeteilt, dass es sie demnächst wieder geben soll und passiert ist seitdem nichts. Danke und Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Hallo Alex, ich habe extra für dich mal ein eigenständiges Thema erstellt. Jetzt kannst du uns immer mitteilen, wenn es von deinem MZA Kontakt wieder was neues gibt und hier kann auch darüber diskutiert werden. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
Wenn das mit dem Gepäckträger wirklich werden sollte, würde ich mich sehr freuen!!
Gruß Willi
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Die Stoßdämpfer sind ne gute Idee.Optik original und Technik modern, aber hoffentlich auch haltbar.
Abwarten!Sowas ist vielleicht in Planung, aber weiter wohl noch nicht...
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Alex ??????????? Falko Meyer ist der Firmeninhaber von MZA!!! Mir persönlich seit mehreren Jahren bekannt und persönlich sehr engagiert!!! Warum sollte er nicht wissen, was in seiner Firma so abgeht??????????? Deine Quelle kann also nur Vermutungen an dich weiter gegeben haben!!! Stoßdämpfer etc. und auch die kurzen Kettenschläuche sind zwar geplant, aber in Ermangelung eines geeigneten Produzenten immer noch nicht für die Kaufinteressenten zu haben. Zitat Herr Meyer: "Im Internet und den diversen Foren weiß man mehr als ich!"MZA ist an vielen Neuauflagen interessiert, um die Fahrzeugbesitzer mit qualitativ hochwertigen Ersatzteilen zu versorgen. Leider gibt es die alten Produzenten nicht mehr! Im Übrigen kann Pfefferjoe meine Aussagen hier bestätigen, er war bei dem Gespräch mit Herrn Meyer und Herrn Döring dabei!!! Im Hintergrund des Gepäckträgers sieht man die offizielle Verkaufsverpackung!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|