Kalender 2012 die 2.- Antwort
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
Ich weis nicht was Ihr habt!? Das Bild hat es bis zur Auswahl in den Kalender geschaft -Punkt! Und so schlecht ist die Qualität des Bildes doch garnicht! Ich finde sowieso, das Motiv ist der springende Punkt, egal ob nun Spiegelreflex oder ALDI-Kamera -umgehen muß man mit der Technik können! Ich bin eh der Meinung das "Schnappschüsse" eine viel größere Aussage besitzen, als so manch künstlich zusammengestelltes "Wunderbild"!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Moin Rene, meinen Schulterschlag für Eure tolle Arbeit mit den Kids - sie sucht Ihresgleichen! Gruß, Bernd
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (Hille @ 24.01.2012, 18:03) | Nee Raffi, es geht nicht um die Qualität des Motives, sondern des Bildes . |
Ich hatte das schon verstanden , Hille , aber wer hat den schon eine Spiegelreflex-Kamera (ausser den Cracks hier im Forum ) ?
Da wird der Kreis der brauchbare Bilder beisteuern kann natürlich kleiner ausfallen , das meinte ich oben ...
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Hallo Andreas, ich darf Dir versichern das nur wenige dies so sehen wie Jürgen - ich finde Qualität und Idee sehr gut. Bitte lass dich hier keinesfalls in solche Sachen verwickeln, nett wars definitiv nicht, aber seh es so: die Lehmänner könnens nicht besser - sonst hätten wir ja Winterbilder
--------------------
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Andreas, lange nichts gehört von dir, schön das du wieder mal da bist! Ist schon interessant, wie die Infoketten so laufen. Ich habe ein Bitte, rege dich einfach wieder ab. Es ging absolut nicht um das Motiv, nicht um das Moped, nicht um das Kind und nicht um den Fahrer! Die Umsetzung ist sehr gut, sonst wäre es nicht ausgewählt worden. Im Übrigen habe ich bei der Bilderauswahl auch selbst für dieses Bild gestimmt. S O N D E R N: Die Qualität der Aufnahme (dem Enno scheint die für seine Ansprüche zu reichen, auch gut) könnte aus meiner Sicht besser sein. Wenn das Foto mit Spiegelreflex aufgenommen wurde, versteh ich jetzt allerdings die Qualität noch weniger. Möglichweise hat ja einer vor dem Versenden das Bild schon reduziert. Machen wirs kurz. Ich frage interessenhalber mal den Kalendermacher andiB558. Der wird ja sagen können, woran es liegen kann. Den Grund zu wissen, könnte ja der Qualitätssteigerung dienen. Bis dahin, schöne Grüße nach Weimar! Jürgen PS.: Woher kennst du eigentlich den Kalenderinhalt? Ich habe doch bei Norbert die Bestellerliste gesehen. Weimaraner ist mir dabei nicht aufgefallen.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|