Suche vom EHR Benzinhahn Nr.1 SR1, Halteblech und Küken
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Tino, das wird ganz schwer! Es ist ja schon schwierig einen kompletten Hahn zu finden, aber Teile.... Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
pneubusiness |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1854
|
So, ich schieb das hier nochmal hoch, da das Interesse an so Sachen allgemein etwas abgeflacht zu sein scheint. Suche immernoch das Aluküken und das Klemmblech besagten Hahnes. Tauschteile wie SR1 Pedalarm oder originale Lilienklingel vorhanden. Natürlich auch Euro oder US-Dollar. Kommt, wühlt mal eure Grabbelkisten durch.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
MZ-Simson-Freund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5009
|
Hallo, gestern wurde mir hier im Forum super geholfen!!! Da versuche ich doch heute auch jemand glücklich zu machen, falls die Teile noch benötigt werden. Das Halteblech passt, ist aber leider ohne Beschriftung. Grüße Peter
Angefügtes Bild
--------------------
Suche alles Interessante von DKW und anderen sächsischen / deutschen Motorradherstellern vor 1940 ---------------------------------------------------- Motorräder / Ersatzteile / Literatur ----------------------------------------------------
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
QUOTE (pneubusiness @ 16.08.2012, 15:58) | Hier mal zusammengebaut. Kann mir jemand mit ordentlichen Schrauben helfen? Flache Rundkopf, glaub M3, ... ??
PS: Herzlichen Dank nochmal an Peter. |
....M3,5 ! Tino, ein Tipp von mir. Die passenden Schrauben findest du in Elektrobauteilen wie z.B. alte Lichtchalter. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|