Bestellung der Tankrucksäcke
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Tja , Tim , da bleibt nur eins : Lass dir selber 30 Stück machen und vertick sie in der Bucht für nen Fuffi !
Natürlich kann jeder mit seinen Sachen machen was er will , aber eine solche , im Forum entstandene Idee/Mühe/Arbeit/Rennerei etc. eines Einzelnen als "schnelle Mark" in der Bucht anzubieten ...
Ich halte das für moralisch nicht in Ordnung , deshalb von mir ein deutliches
Pfui !
Mein Respekt gilt Tim .
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3601
|
QUOTE (Raphael @ 09.05.2012, 17:54) | Tja , Tim , da bleibt nur eins : Lass dir selber 30 Stück machen und vertick sie in der Bucht für nen Fuffi !
Natürlich kann jeder mit seinen Sachen machen was er will , aber eine solche , im Forum entstandene Idee/Mühe/Arbeit/Rennerei etc. eines Einzelnen als "schnelle Mark" in der Bucht anzubieten ...
Ich halte das für moralisch nicht in Ordnung , deshalb von mir ein deutliches
Pfui !
Mein Respekt gilt Tim .
Gruss, Raffi |
Raffi... da kann ich dir nur zustimmen.... Ich könnte da was zu sagen aber ich lasse es lieber... Nur wundern tut es mich nicht... Der Typ würde seine eigene Oma für Geld verkaufen... Sehr schade... Ich freu mich auch schon auf die Taschen und hoffe das Sie bald kommen... Wenn man sowas nochmal mit Satteltaschen machen könnte wäre es Weltklasse.... Gruß Matze
|
|
|
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1221
|
QUOTE (MAWfreund @ 09.05.2012, 17:44) | QUOTE (BlueKR50 @ 08.05.2012, 21:42) | Das ging ja schnell.....
SR1 Rucksack
Kommt mir irgendwie bekannt vor....
schneller in der Bucht als meine bei mir zu Hause...
Gruß
Matze |
es geht weiter, hier ist noch einer. klick |
Also denjenigen muss ich entlasten, der fertigt schon seit mindestens einem halben Jahr selber Tankrucksäcke. der Tim
--------------------
|
|
|
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3601
|
Das Geschäft läuft.... einen hat er schon verkauft.... Verkaufter Tankrucksack...Denke Tim kann sich bestimmt schon denken wer es war.... Haben ja nicht so viele in großer Menge bstellt... Vielleicht bekommst du ja noch was ab für deine Mühe.... Aber ich beführte da wirst du wohl leer ausgehen... Sehr Schade... Gruß Matze
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|