Bestellung der Tankrucksäcke
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601
|
Das ging ja schnell..... SR1 RucksackKommt mir irgendwie bekannt vor.... schneller in der Bucht als meine bei mir zu Hause... Gruß Matze
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
Mal ne Frage an Tim: Wo bekommt man noch solchen Keder her? Bräuchte nämlich welchen für meine Satteltasche... Ich finde im Netz nirgendwo was, kann mir da vlt. irgend wer weiterhelfen?
Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (boerdy61 @ 08.05.2012, 22:13) | QUOTE (BlueKR50 @ 08.05.2012, 21:42) | Das ging ja schnell.....
SR1 Rucksack
Kommt mir irgendwie bekannt vor....
schneller in der Bucht als meine bei mir zu Hause...
Gruß
Matze |
Aber sicherheitshalber mit neuem user-Namen. Naja, bei der Gewinnspanne |
Genau das ist der Grund, dass ich mir sowas nicht mehr antue ...
Ich kann mich noch an den Stunk mit den RH 50 Buchsen erinnern .... und nun liegen se hier rum .....
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Tja Leute, manchen ist eben nichts zu blöd ... Leider lernt man im Laufe der Zeit immer mehr Leute kennen denen ein schneller Taler mehr Wert ist wie das Hobby und Leute die mit dem Herzen daran hängen Tue nichts Gutes so widerfährt Dir nichts Schlechtes !! Schade einfach ...
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|