Bestellung der Tankrucksäcke
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Schönen Dank auch von mir Tim ! Insbesondere für deinen Einsatz. Taschen sind echt sehr gut geworden. Jetzt muss ich sie wohl noch etwas patinieren. Sehen an meinen beiden noch etwas zu neu aus. LG Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3601
|
Ja... schlägt ein wie eine Bombe... wäre nur schön wenn die Mitglieder die Monate im vorraus gezahlt
haben als ersten bedient werden würden... Gibt der Sache irgendwie einen blöden Nachgeschmack.... Aber vielleicht sehe ich das ein wenig zu eng... aber ich hätte es anders gemacht... Freu mich aber schon riesig auf meine Lieferung... Gruß Matze
|
|
|
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1221
|
QUOTE (pneubusiness @ 13.05.2012, 20:39) | Mensch, das schlägt ja richtig Wellen. Und sogar mit öffentlicher Forumswerbung ....
Klickklack |
Ich bekenne mich schuldig, aus mehrerlei Gründen: 1. Es soll keiner meinen, dass 80€ ein normaler Preis für einen Tankrucksack sein soll. (Damit war ich in Zugzwang. Ich hätte sonst vorher natürlich erst alle aus dem Forum bedient.) 2. Ich will damit auskundschaften, ob es außerhalb vom Forum auch Interesse für die Tankrucksäcke gibt, davon hängt eine nächste Nachfertigungsrunde ab. Der Tim
--------------------
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
pneubusiness |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1854
|
Aha so ist das , der Tim Naja, woher soll ichs wissen .... Gute Rechrerche + Verkauf !
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|