Bilderklau aus dem Forum
essifreak |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391
|
ich hatte denen auch geschrieben, entweder sie nehmen mein Foto raus, oder ich bekomme ne Entschädigung.... son Mist
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
wers glaubt, wird selig QUOTE | ...Als erstes möchte ich mich im Namen der Geschäftsleitung bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die Verwendung Ihres Fotos ohne Ihre Zustimmung hätte niemals passieren dürfen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir heute morgen umgehend reagiert und Ihr Bild bereits von der AKF-Shop-Startseite genommen haben. Da der Umgang mit Markenrechten zu unserem Geschäft gehört, sind wir stets bemüht uns rechtlich abzusichern. In Ihrem speziellen Fall hat sich unsere Marketingabteilung aufgrund eines kurzfristigen Personalengpasses quasi "verselbständigt" und ist es leider zu diesem schweren Fehler gekommen.
Wir bedauern diesen Zwischenfall zutiefst. Falls Sie uns Ihre Telefonnummer hinterlassen, würde ich Sie gern noch einmal zurückrufen.... |
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3725
|
Ich würde da noch was bei AKF "rausholen" Der Vergleich mag hinken, doch in Amerika hat eine Mutti gerade z.B. einen Hersteller von Haselnusscreme verklagt, weil die nun doch nicht gesund sei wie in der Werbung angepriesen wurde... Mir ist klar in der BRD wird es das nicht geben, .....doch einen Satz neuer Reifen können die schon springen lassen Bzw. einen Einkaufsgutschein (Kundenbindung;-) Wie gesagt, umgekehrt müsste man jetzt sein Haus verkaufen...
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (der Lehmann @ 20.12.2014, 16:38) | ...aber wo ist das Wasserbild hin? |
Bei Hintergrundbildern gibts die ohne Wasserzeichen. Aber das berechtigt nicht, dass man die einfach so verwenden kann für Such-,Verkaufsanzeigen oder sonstwie. Und da verspanne ich. Wie Tino schon meinte, man hätte ja mal fragen können ! Vielleicht hätte ich sogar verkauft... Aber man kanns ja einfach mal probieren. @ Jürgen Das Du das nicht weißt liegt daran weil Du nicht mit der Startseite ins Forum gehst.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
pneubusiness |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1854
|
Euer Kauderwelsch versteh ich ne .... macht aber nichts. Mario, before du an Reitersattelmax verkaufst, dann lieber nach Sachsen, an mich. Da brauch ich keinen zu bauen.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
QUOTE (essifan @ 20.12.2014, 18:20) | QUOTE (der Lehmann @ 20.12.2014, 16:38) | ...aber wo ist das Wasserbild hin? |
Bei Hintergrundbildern gibts die ohne Wasserzeichen. Aber das berechtigt nicht, dass man die einfach so verwenden kann für Such-,Verkaufsanzeigen oder sonstwie. Und da verspanne ich. Wie Tino schon meinte, man hätte ja mal fragen können ! Vielleicht hätte ich sogar verkauft... Aber man kanns ja einfach mal probieren. @ Jürgen Das Du das nicht weißt liegt daran weil Du nicht mit der Startseite ins Forum gehst. |
Ach so! An die Bilder dort hatte ich gar nicht gedacht.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|