Bilderklau aus dem Forum
Saxonia |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3138
|
Wahnsinnig gelohnt hat sich das Wer hat jetz mehr davon? Und wer weniger? Mal ganz aus der Seele herraus ich hoffe das son paar ......... auch ausserhalb rumlaufen und hier im Forum noch paar externe Bilder rumkreuchen.... Heia Safari!
|
|
|
Saxonia |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3138
|
Richtig! und sobald es ums Prinzip geht gehts nichtmehr ums Hobby. Wenn es darum geht das ich schlafe könnte anstatt bis nachts um 3 einem Trabikollegen aus München Motor und GetriebeSilentbuchsen in Freital zu wechseln, entscheide ich mich fürs helfen, egal ob ich am nächsten Tag mündliches Abi habe oder nicht ---> Das unterscheidet mich und viele andere die ich auf diesem Wege bereits kennenlernen durfte von 'Hobbyjuristen','Korintenkackern' und '**********' wie sie hier zu Tage treten.... Weiter vorn ist ein kurzer Abriss von meinem 'Bilderrecht'-Erlebnis zu finden, schade das das hier augenscheinlich nicht klappt, aber schön zu sehen was hier alles unterwegs ist. thanks for listening.... p.s. sollte man sehr differenzieren wem man heutzutage noch helfen kann und wem nicht.
|
|
|
Concorde |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
|
Hier verkauft tatsächlich jemand meinen Spatz bei ebay!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=160761724616Habe ihn schon angeschrieben mal sehen was passiert. Das auf dem Bild ist und bleibt mein Spatz laßt euch nicht verarschen!!! Thomas.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|