Ob wir soetwas für die Mopeds auch hinbekommen? Ne Menge Arbeit, ich weiß, aber vielleicht hat einer die technischen Möglichkeiten und spielt gern am Computer ... Listen und Auskünfte zu Veränderungen gibt es ja genug im Forum.
Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Super Sache. Aber das müsste jemand machen, der sich mit dem Programm auskennt, mit dem das gemacht wird.
Und ich denke, das ist auch ne Menge Arbeit.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
Moin Thorsten,
das wäre -ohne Frage- typabhängig gestaltet ein absoluter Hammer, aber auch eine wahre Herkules- aufgabe, wenn man die gesamte Suhler Produktpalette abbilden wollte...
Aber sonst, ... Hut ab und maximalen Respekt für die Jungs vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch!
Gruß,
Bernd
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)