So, Antriebsrad ist nun ab vom Deckel...war ganz einfach. hinten sind da zwei Schrauben für das Öl dran um die Lager schmieren zu können. Diese dreht man raus und nimmt zwei lange Blockschrauben um das aufgenietete Pertinax-zahnrad samt Lager abzudrücken. Das geht relativ leicht.
Dann Haben wir das Antriebsrad samt Antriebsrolle mit integriertem Zündanker vor uns liegen. Auf der Rückseite befinden sich sechs Messingschrauben. Auf jede Schraube einen Schlag mit Hammer und Schraubenzieher geben und abschrauben. Es befinden sich noch zwei extra Löcher hinten an dem Zahnrad. In diese wieder die beiden langen Blockschrauben eindrehen und das Antriebsrad vom Zahnrad abdrücken. Laufrolle mit Zündanker sind nun noch zusammen.
Dann ein paar beherzte Schläge mit Holzzwischenlage auf die Zündankerwelle.(Gewindeseite) und das Teil ist auseinander.
Bis jetzt schaut das ganze dann so aus.
Angefügtes Bild