Simson SR 2RE, mein Geheimprojekt Winter 2011/12
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (ddrschrauber @ 11.04.2012, 21:00) | Aber ich denke, die Abgasanlage ist noch optimierungswürdig, hast du die mal grob durchgerechnet?
Der Tim |
Hallo Jungs, Danke für die Blumen. Noch bin ich mit dem Thema noch nicht ganz durch. Ja ich habe gerechnet! Die Krümmerlänge müsste noch etwas kürzer sein, dann hätte ich aber den Auspuff nicht mehr unter den Motor bekommen. Der Praxistest wird´s zeigen. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (andi2 @ 13.04.2012, 05:13) | Hallo,es geht sicher nicht um WM-Punkte und da reicht die Anlage in Form und Ausführung vollkommen aus.Hauptsache es geht besser als Serie,der Rh 50 Motor ist nicht die ideale Basis als Höchstleistungsrenner.Hauptsache Spass.mfg andi |
Ufff, das war gut. Andi, du hast die Geschichte verstanden!  Ach Tim, du mit deinen Wellen. Davon habe ich keine Ahnung.  Ich hoffe, mir kann der Küsten-Tony beim UT was über die Wellen erklären. ...mal so am Ssstrrrand, nöch! Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (der Lehmann @ 30.05.2012, 19:31) | Hallo Renn-Freunde,
das Feintuning hat begonnen....
Man(n) sitzt Stunden und es ist wenig zu sehen. Rechnen, messen, schleifen, anpassen, wieder rechnen, messen, schleifen.....
Viele Grüße, Jürgen |
Jürgen, ich sehe oben links in der Ecke ein Spatz Kopf mit nem Adapter zum bearbeiten der Dichtfläche und optimieren der Kompression Ich ahne schlimmes .. Verdichtung >= 1:10 Gruß Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|