Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Hi Stefan,
wenn de jetzt noch K30 Reifen auf deinem Star hättest, dann wären einige deiner Bilder sogar kalendertauglich.
Ansonsten tolle Bilders.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
Jo, seh' ich genau so !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 4385
Danke Ja, die richtigen Reifen liegen bereits für die nächste Saison bereit. Ich fände es echt riesig wenn ich mal mit meinen Star im Kalender wäre. Vielleicht können die Macher ja bei meinen derzeitigen Pellen nen Auge zu drücken
Hüst Hüst. ...nu muss ich den alten Fred auch mal wieder aus der Mottenkiste holen. Es hat länger gedauert als ich ursprünglich vor hatte aber seit einigen Tagen hab ich nun endlich die passenden Reifen von Heidenauer aufziehen können. Und das schöne ist, mit den alten Pellen kann ich sogar noch jemanden glücklich machen.
QUOTE (schlagzeucher @ 24.09.2012, 21:41)
Stefan, schicke die Fotos doch an Andi!
Die sind echt gut....!
Nick
Nu musste ich selbst erstmal mein allererstes Thema hier suchen... Die letzte Jahre hat es zwar nicht mit dem Kalender geklappt aber 2015 hat er es endlich geschafft Danke Kalenderteam!!!!!
Nach einjähriger Pause wir der gute dieses Jahr wieder fliegen und ich freu mich drauf!
Nach so ziemlich genau 2 Jahren gibt es hier mal wieder etwas zu berichten. Im vergangenen Herbst hatte ich bei einer Regenfahrt im Dunkeln leider etwas Pech, durch eine Fräskannte in der Straße hab ich mich mit dem Vogel auf die linke Seite gelegt. Ich hatte die einfach nicht rechtzeitig gesehen. Mir ist dabei glücklicherweise außer ein paar Prellungen nichts weiter passiert. Der Star allerdings hatte weniger Glück und trug einige Schäden davon.