Ein Vogel kehrt zurück, Oder wie ein Star das fliegen lernt
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Man kann die Spiegelarme auch etwas nach aussen biegen ... Aber nur mit viel Gefühl und Vorsicht . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Unhold |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3936
|
Einen Biegeversuch würde ich bei dem Aluguß-Spiegelarm lieber vermeiden, weil die Gefahr, dass er bricht, größer ist als dass er sich biegen läßt, meine ich. Der rechte Lenkerend-Außenspiegel war an der MZ-Exportversion für England bzw. andere Länder mit Linksverkehr dranmontiert. (Es soll ihn aber auch früher im IFA-Zubehörhandel gegeben haben, damit sich der eine oder andere Perversling rechts auch noch so ein Ding dranschnallen konnte. )
--------------------
der Unhold
|
|
|
leipzigerhabicht |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4621
|
Wieder was Interessantes dazugelernt! Wenn man Unhold für bare Münze nimmt, dann kommen die rechten Spiegel aus dem IFA-Zubehörhandel. Ich würde auch gerne mal sehen, wie sich zwei Slusia-Spiegel am Habicht/Star usw. machen. Vielleicht meine nächste Anschaffung :-) Ich habe noch zwei neue Nachbau-Nierenspiegel, vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner
--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4385
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4385
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|