Ein Vogel kehrt zurück, Oder wie ein Star das fliegen lernt
Este |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
|
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (Este @ 13.12.2011, 19:38) | Das originale Sitzbankschloss habe ich zwar noch allerdings ohne Schlüssel. hab dann auf nem Teilemarkt ein anderes erstanden aber das stellt mich leider nicht zufrieden. Vielleicht kann mir hier jemand mit dem Schloss helfen? |
Du hast ´ne PM, Stefan Gruß, Bernd
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Gefällt mir gut ! Starfahren ist was feines , ich hab auch einen (Baujahr 74) . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4385
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 13.12.2011, 19:59) | QUOTE (drehmoment @ 13.12.2011, 19:49) | Feines Möp! Woher hast Du den Sattelbezug her, Stefan? |
Ich geh mal schwer davon aus, dass es sich bei der Sitzbank inklusive dem Sattelbezug um ein Originalteil handelt welches sich im absoluten TOP ZUSTAND befindet. Ansonsten muss ich sagen, mir gefällt der Star auch wenn ein paar Kleinigkeiten nicht passen. Gruß Jörg |
Jörg hat Recht. Es ist wie ich schon sagte eine Originale Sitzbank. Der sehr gute Zustand hatte allerdings auch seinen Preis. Aber das war es mir für dieses Projekt wert wobei diese Ausgabe so ziemlich das einzige neben dem Anschaffungspreis gewesen ist. Ansonsten erstmal vielen Dank für das Lob und den Zuspruch. Gruß Stefan
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|