65er Schwalbe, viele Fragen
SR2E |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
|
Nabend, so ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Leider hatte ich in letzter Zeit nicht allzuviel Zeit zum basteln. Dennoch ist einiges passiert. Bilder folgen am Wochene. Leider hat sich Concorde wegen den Spreiznieten nicht mehr gemeldet. Darum habe ich heute mal bei ebay geschaut und mir welche bestellt. Hier der Link falls jemand Interresse hat SpreiznietenGruß Lukas
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
|
|
|
SR2E |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
|
Hallo Tim, Hm naja sie sind schon ziemlich rostig Naja das sie nicht genug eingesägt sind habe ich schon gesehen. Ich wollte es halt ordentlich haben. Ich werde die alten aber nicht wegschmeißen, denn es ist keine kaputt gegangen. Also ich denke ich werden sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgearbeitet. War jetzt erst mal die günstigerere Variante. Gruß Lukas
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
|
|
|
SR2E |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
|
Nabend, so jetz komme ich endlich mal wieder dazu ein paar Bilder von meinen momentan Fortschritten aufzuzeigen. Auf dem ersten Bild ist das gereinigte Schutzblech mit Owatrolöl behandelt worden
Angefügtes Bild
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|