65er Schwalbe, viele Fragen
Este |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4234
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011
|
Nabend Lukas, na es sollte schon ace bleiche sein. Ob das mit dem Waschmittel funktioniert glaub ich eher nich aber es kommt auf den versuch an. Wo meinste sind die Löcher drin? jeweils eins links und rechts durch das obere blech und die Rohre? Dort kommen zwei Alu nieten rein. Hab zufällig meinen grad fertig gemacht. Schaut dann so aus Der andere Gepäckträger könnte vom Star oder Spatz sein. Vieleicht kann das jemand hier genauer sagen. Gruß Stefan
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
SR2E |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
|
Hallo Stefan, nein ich meine ich habe ja die Sitzbank abgezogen und den Bezug nun zum einweichen in Waschmittel eingelegt Das mit der ACE Bleiche werde ich probieren am Gepäckträger. Wie zerlegt man so einen gepäckträger. Wie bekome ich die Nieten auf? Diese Löcher meinte ich nicht. Ich meine diese hier ...
Angefügtes Bild
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
|
|
|
SR2E |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
|
Ich habe den Bezug jetzt erst mal ganz schnell wieder raus genommen. Ich hoffe das hat nicht geschadet. Ich dachte Waschmittel ist Weichspüler . Was muss ich dann nehmen. Wegen dem Gepäckträger: Da habe ich noch einen dritten da. Mal schauen was das für einer ist! grüße Lukas
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
|
|
|
SR2E |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
|
Jetzt kommt mal wieder was von mir. Nun ist endlich Urlaub und ich habe Zeit mich mit meinem Schwälbchen zu beschäftigen. Heute habe ich mir Weichspüler und so etwas ähnliches wie ACE- Bleiche geholt. Außerdem habe ich im Zeitugsladen eine Zeitung über diesen interessanten Wagen gefunden Gruß Lukas
Angefügtes Bild
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|