Nun habe ich ein paar Fragen. Da es eine sehr frühe 65er ist (Januar), weiß ich nicht genau ob noch ein Alukettenkasten dran gehört. Wenn ja wer hat den noch einen?
Dann bin ich mir nicht sicher ob original noch einmal gekreuzte Räder verbaut wurden, da Räder von 1970 verbaut waren.
Nun suche ich noch ein komplettes patiniertes Rücklicht mit orangeroter Rücklichtkappe.
Tja das Alublech auf dem Lenker fehlt mir ja durch meine eigene Doofheit
.
Nun dann weiß ich nicht welche beigen Griffgummis dran kommen. Da gibt es doch mindestens zwei verschiedene. Über ein Bild von den die dran gehören würde ich mich freuen.
Nun fehlt mir noch ein gutes Gepäckträgerspannband in beige.
Mir fällt so viel ein. Ich weiß zum Beispiel nicht genau was an die Spange am Rahmen für ein Draht kommt der die Sitzbank hält wenn sie hoch geklappt ist.
Jetzt fällt mir noch etwas zur Bremse ein! Kommt an die schwalbe noch das alte Bremsschild mit dem hervorgehobenen Rand dran?
Tja nun habe ich noch ein Problem mit dem Katzenauge hinten. Dort fehlt das Glas, aber sonst ist es noch recht gut. Hat da jemand noch einzelne Gläser oder doch noch so ein seltenen Reflektor den er entbähren könnte?
Die nächste Frage gehört an das Möp noch ne Alurändelmutter auf den Motortunnel?
Nun fehlen mir noch jegliche Finschrauben die einigermaßen rostfrei sind und noch nicht zu stark abgelutscht.
Wenn jemand etwas entbähren könnte von den genannten Teilen würde ich mich sehr freuen. Ich bezahle natürlich auch gut, aber ich denke wichtiger ist das ich auch noch ein paar alte Schwalbeteile habe die ich abgeben könnte bzw. tauschen könnte. Wie z.B. einen Bremshebel,Tupferblech, Gepäckträger in beige, eventuell einen Krümmer (nicht so top mehr), einen kurzen Lenker ...
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Grüße simijochen