Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4992
Moin Matze, das Teil bitte aufheben! Wenn wir den ,hoffentlich fertigen, Motor abholen, nehme ich das mit! Mit der Technik bin ich allerdings überfordert! Aber du machst das schon! Alles drumherum krieg ich hin! Gruss... Vossi....
Mitgliedsnummer.: 211
Schiesswütiger, warum hast Du dieses Aggregat zerlegt? Das wäre noch Zehntausend Kilometer mit dem Bananenpleuel so gegangen.
Da ich (noch) nicht 3-D knipsen kann, überlasse ich es dem Auge des Betrachters, die Bilder zu einem Ganzen zu fügen. Da hab ich dann wirklich gesagt: "Naja, sollte man wohl wechseln..."
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Moin ! Bin wieder einen Schritt weiter! Meine Felgen sind neu eingespeicht! Die Achsen werde ich aber noch tauschen müssen! Tony hat da aber schon etwas am laufen! Handelt sich um Neuware aus DDR Produktion ! Der "Moister" hat allerdings die Arbeit nicht abgenommen! Da knirscht irgendwas! Werde mir das Spiel mit den Kugeln genau ansehen wenn der Moister die Achsen tauscht!
Mitgliedsnummer.: 1733
nö im Leben nicht oginoooool Enno oginooooool
Vossi, hast die Reifen auch eingepinselt mit Owatrol denk dran das Zeuchs kostet ja auch ansonsten sehr schön geworden aber die Achsen fliegen def. raus
Moin! Also Enno du hast ja den Moister gehört! Trotzdem danke für dein Angebot! Die Reifen sind mit Reifenschaum nur etwas geschmeidig gemacht! Hatte die Felgen vor dem einspeichen fertig! Tony wir sehen uns.. Gruss... Vossi...
Tank ist auch soweit fertig! Was muss ich beim Benzinhahn beachten?