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Tony, dir ist aber schon klar, dass du bei der Luft da sehr schnell wieder die Einkerbung drin hast? Bei jedem Lastwechsel knallen die Nasen der Reibscheiben mit ordentlicher Wucht auf den Kupplungskorb und hauen dir die Kerben wieder rein. Setzt das MAG-Schweißgerät an und bearbeite die Nuten so, dass gerade so noch ca. 0,5mm Luft sind.
Der Tim
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Ja Tim ich weiß vielen Dank für deine Aufmerksamkeit aber vergiß unser Flachland nicht da treten diese Beanspruchungen eh nicht so auf wie bei Euch da unten Das Auftragsschweißen kann immer noch einmal erfolgen. Wir haben ja hier 12 Nasen im Körbchen das hält länger als 6 Stück meine ich und Vossi wird damit nicht zur Arbeit fahren jeden Tag
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QUOTE (mobiler4 @ 12.12.2011, 13:01)
Ja Tim ich weiß vielen Dank für deine Aufmerksamkeit aber vergiß unser Flachland nicht da treten diese Beanspruchungen eh nicht so auf wie bei Euch da unten
Der ist gut.
Der Tim
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Moin! Er ist komplett zerlegt und nun fehlen natürlich einige teile bzw. sind nicht besonders gut erhalten ( Laufbuchsen, Lampenring, Hupe usw.) Werde mal eine Liste mit Hilfe von Tony erstellen und Fotos folgen auch bald!
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Moin Vossi,
ein großes Rücklichtglas und Tankdeckel "Simson" kannst du von mir haben, schenke ich dir! Die Gabelbleche mit einem Loch habe ich auch da! Wenn du möchtest tausche ich die mit deinen 1:1 aus.
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Moin Gemeinde, hier ein paar Fotos vom zerlegten und schon teilweise gesäuberten Essi... Rahmen und Felgen sind mit Owatrol behandelt. Speichen müssen neu, war nix zu retten!