Reifen K4, Reifen K30, Baldauf-Rückstrahler
junktschep |
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Hab von meiner Schwalbe vor zwei Wintern einen K4 und K30 abmontiert. Beide standen seitdem nur herum und da es Leute gibt, die diese zu Ausstellungszwecken suchen (zum Fahren sind die nun nicht mehr geeignet, eurer eigenen Sicherheit zuliebe), kann ich mich von denen meistbietend trennen. Die Reifen waren auf einer 66er montiert. Beide kommen noch aus Ostzeiten, aber nur der K4er könnte noch ein originaler sein. Meine Oma hatte sich damals wohl nicht so Gedanken drum gemacht. Bilder : K4 ohne Blitz Schaden an der Felgenkontaktstelle K30 Baldaufstrahler, in Tundragrau (vom Onkel Doktor) lackiert. Grüße Franz
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Cloyd |
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Es wird Zeit, dass Heidenau den K4 wieder herstellt, bevor sich noch jemand umbringt mit diesen alten Dingern. mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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Cloyd |
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Die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben, weil ja der K3 für die IWL auch neu aufgelegt wurde. Auch die Diagonalreifen für die DDR PKW gibt es wieder. Ich behaupte mal, dass der Markt für den K4 kleiner auch nicht ist, als für diese anderen.Die passen immerhin nicht nur auf die Schwalbe.
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
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Gast |
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Unregistered
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QUOTE | Die paar Formen fräsen kostet bestimmt keine 10.000€. Das sind ja auch bloß Einlegestücke für die Maschine.
Der Tim |
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Gast |
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Unregistered
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Spaßvogel wohl ehr....
Das Angebot ist längst verjährt... Richtig gemacht hatter doch alles. Nur eben der Preis fehlte.
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