Das ist schon lustig hier
Ich bin grad von einer weitgehend ruhigen Autobahnfahrt aus der ehemaligen Bundeshauptstadt rein und les das hier.
Nachdem mir nun u.A. unterschwellig unterstellt wurde
"mehr Aufmerksamkeit bekomme ich nimmermehr"
, mal ganz kurz der wirklich realistische Zwischenstand:
Wir sind spät dran. Ich weiss das. Der Kalender ist noch nicht gedruckt und der Drucker (ein persönlich unbekannter Freund von mir) steht Gewehr bei Fuss. Dafür danke ich ihm schon mal vorab.
Es werden keine Titten drin sein, es sein denn, ich mal sie und kleb sie ein.
Wir sind (wir sind ich und andib fürs Fotobearbeiten) noch am Zusammenstellen. Das geht dank meiner Aufbauhilfe West nur am WE, übers Telefon und kostet viel Nerven und Jever.
Ich versichere(kann ich eigentlich nicht, da auf den Drucker angewiesen, aber jeder Politiker macht das so), dass Mitte Dezember die Kalender in den Versand gehn.
Und Ja: Jürgen hat Recht: Da mosert Ihr rum, wenns nicht zum Punkte steht, aber (egal wer) wenns technisch, terminlich klemmt (wir machen das Alle nur nebenbei!!!), ist der Aufschrei gross. Das hat mit "spannend machen" nichts zu tun!!
Ich könnt ja bockig sein und sagen: "Kümmert Euch, Ihr...."
Wer jetzt oder später noch irgendwelche destruktive Meinungsäusserungen ablässt, bekommt statt des Deckblatts ein Weisses.
P.S.: Grad geschaut: noch immer 54 verfügbar. Sooo groß kann die Not also nicht sein...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus