KALENDER 2012
JST1972 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1292
|
Ich kann mich Rene nur anschließen !!! Erst wird er angekündigt, dann passiert gar nichts - das kann nicht sein. mann sollte einfach vorab ne Abfrage starten wer einen möchte, und aus die Maus. So kann sich jeder einen sichern, der einen haben möchte, meinetwegen auch mit Vorkasse, alles kein Thema !!! Aber das hier geht gar nicht.Ich kann mir nicht noch ne Nacht um die Ohren schlagen, ist voll der Kindergarten hier !!! Dann lasst es doch ganz, bevor ihr hier die Leute verarschen wollt. Grüße Jens
--------------------
RT 125/3 Bj. 1959 (restauriert) SR1 Bj. 1956 (restauriert) SR2 E Bj. 1964 (restauriert) KR51/1 Bj. 1976 (restauriert) S51 B 2-4 Bj. 1985 (Altagsmoped)
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2019
|
QUOTE (essermopi @ 24.11.2011, 21:33) | An alle , die keine Ahnung haben , schreibt hier nicht solchen Blödsinn (die Nachfrage bestimmt den Preis) was soll das??
|
Oh sorry Mister.... warum so erregt ??? Verstehst du um diese Zeit keinen Spaß oder was ist los ??? Wollte eigentlich niemand hier ärgern !!! Entschuldige mich hiermit in aller Form für meinen "Blödsinn"
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Das Bestell-Formular sollte gestern Abend online gehen, das ist richtig. Nur ohne Rechner konnte ich das nicht machen. Den habe ich mir nämlich gestern erst zusammen geschraubt und wie das so ist, fehlte noch ein Kabel, welches ich mir heute besorgt habe.
Um weiteren Diskussionen vorzubeugen, werde ich das Formular jetzt nicht sofort veröffentlichen, sondern Freitag um 17:00 Uhr.
Ich denke bis dahin sollten es die meisten mitbekommen haben.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|