Headerlogo Forum

Seiten: (17) « Erste ... 13 14 [15] 16 17  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KALENDER 2012
schmoll-troll
Geschrieben am: 27.12.2011, 19:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 840

Mein Kalender ist bis heute nicht angekommen :-/
Irgendwie habe ich es geahnt, dass es dieses Jahr wieder nichts mit einem Kalender wird...
Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruss Daniel
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 27.12.2011, 19:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Nein, nein, Tino. Trotzdem danke. thumbsup.gif

Ich habe nun Enno und Jeromchen und Daniel auf dem Radar (wobei ich schmoll-troll auf der Liste nicht finde. hmm.gif Heisst er mit Nachnamen Hoffmann?), wo es scheinbar eine Fehllieferung gibt. Wartet bitte noch 1-2 Tage, dann bitte ich um mail/Nachricht. dann werde ich sehn, wie wirs lösen können.

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 27.12.2011, 20:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

Alles klar, Angebot steht trozdem erstmal.

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
schmoll-troll
Geschrieben am: 27.12.2011, 21:51
Zitat

Advanced Member

Moin Norbert,

ich heiße tatsächlich Hoffmann.
Warum ich nicht auf der Liste bin, weiß ich allerdings nicht. Hatte zumindest das Formular genutzt auch gleich überwiesen. hmm.gif
Es wird sich sicherlich aufklären.

Gruss Daniel
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 27.12.2011, 21:57
Zitat

Advanced Member

Daniel, Du stehst schon auf der Liste. wink.gif Nur nicht mit Deinem usernamen. Das macht die Zuordnung manchmal etwas schwierig. Sei froh, dass wir nicht 27x daniel haben.... laugh.gif

Es bleibt dabei: wartet bitte noch 1-2 Tage und gebt ein Zeichen.

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
schmoll-troll
Geschrieben am: 27.12.2011, 22:31
Zitat

Advanced Member

Ok -ich bin am 4.1. wieder da und werde dann Feedback geben wink.gif

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss
Daniel
PME-Mail
Hille
Geschrieben am: 27.12.2011, 23:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

Ich weiß warum Daniel keinen Kalender bekommen hat, das Anschreiben lag bei meinen Kalendern mit bei. Ich hatte diesbezüglich schon andib558 eine PM geschrieben, aber keine Antwort bekommen _uhm.gif . Die Lieferung selber war aber korrekt. da war keiner zu viel. Also Norbert, bitte noch einen Kalender für Daniel nach Karlsruhe abschicken.

Gruß Hille

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
NorbertE
Geschrieben am: 28.12.2011, 01:21
Zitat

Advanced Member

hmm.gif Kann sein, Hille. Nur für mich laut gedacht: Da es Fensterumschläge waren, Daniels Anschreiben (was gleichzeitig die Adresse enthielt) unter Deins gerutscht ist, kann er keinen Brief bekommen haben. Logisch, denn die Anschreiben waren nur 1 mal ausgedruckt. Weg war er, der Wessi und ist in Magdeburg gelandet. laugh.gif

Hille, danke für den Hinweis. Andi geht z.Zt. nicht zu erreichen. Er hat ein Routerproblem. weep.gif

Es wird sich Alles wunderbar aufklären und ich bin an der Problemlösung dran. Das Einzige, was mir leid tut, ist, dass die Betroffenen nun Ihre Kalender nicht pünktlich bekommen. cry.gif

Umsomehr bitte ich Enno und Jerome um sofortigen Response, sollte die Sendung doch noch kommen. Telefonisch, Brieftaube, egal. Es kann ja sein. Obwohl ich persönlich die Post für sehr zuverlässlich halte...man weiss ja nie. wink.gif

Und da gerate ich bei einem isotonischem Kaltgetränk wieder ins Überlegen: Trotz der Erhöhung des Preises wegen dem Versand habe ich dennoch keine Nachverfolgungsmöglichkeit, keinen namentlichen Einlieferungsbeleg etc. mad.gif
Ich kann doch die Kalender wohl nicht mit Einwurfeinschreiben losschicken. Wer soll das bezahlen, wer soll den Aufwand treiben beim Ausfüllen. Die Posttraudels (es sind eigentlich Floristinnen, die es nebenbei machen) rollen eh schon mit den Augen, wenn man mit 100 Umschlägen kommt.
Es geht nur mit einer Liste der Besteller, die aber natürlich akribisch beim Verpacken abgearbeitet werden muss. Und selbst da (siehe Daniel) passieren Fehler.
Bis jetzt hat das Alles recht gut geklappt und ich bin für die Ehrlichkeit dankbar, weil: Jeder von Euch könnte sagen ich hab zwar bezahlt, aber nichts bekommen! Ich kann das Gegenteil nicht belegen und das macht mich bissel wuschig.
Da der "Schwund" die 10%-Marke bisher aber nicht überstiegen hat, ich es einkalkuliere (und Ihr das bezahlen müsst!!!), halt ich mal die Füsse still und überlege weiter. wink.gif

Der Kalender 2013, so denn es so läuft, wie ich es mir vorstelle, wird übrigens gaaanz anders... rolleyes.gif Es kommt nur noch drauf an, was es kostet, was der Drucker sagt (ob es überhaupt so geht) und noch paar andre Sachen. Wenn das Alles passt, könnt Ihr schon mal gespannt sein. Nein: keine Titten. laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
schmoll-troll
Geschrieben am: 28.12.2011, 08:39
Zitat

Advanced Member

Oh fein! Da bekommt der Wessi aus Eisenach (bin ja hier auch nur im Exil; Frecher Einer ! tongue.gif ) ja doch noch einen Kalender laugh.gif
Danke auch an Hille - die Info von Dir macht es natürlich nachvollziehbar!

Dann freue ich mich schon sehr auf das neue Prachtstück, welches ich dann zum ersten Mal auch in den Händen halten darf!

Gruss
Daniel
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 28.12.2011, 13:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Norbert,

du hast doch die Daten da, welche Adresse habe ich bei der Bestellung angegeben? Ich bin mir nicht mehr sicher...

Die hier zu Hause oder die in der sächsischen Landeshauptstadt? Sollte ich (widererwarten) die sächsische angegeben haben, muss ich mal den Funkfernsprecher bemühen und dort nachfragen ob die Postkutsche bei uns was abgeworfen hat, bin nämlich grad daheim... hmm.gif

MfG joker317
PME-MailICQ
NorbertE
Geschrieben am: 28.12.2011, 17:34
Zitat

Advanced Member

Jerome, Du hast die Haupstädtische angegeben. 01307 DD. wink.gif

Bemühe er sich und gebe er Bescheid. biggrin.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 28.12.2011, 18:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Norbert, Außenstelle Dresden hat sich gemeldet; Kalender ist da, besten Dank wink.gif

MfG joker317
PME-MailICQ
Wolfe
Geschrieben am: 28.12.2011, 19:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

... ich habe meinen auch noch nicht bekommen, allmählich mache ich mir echt Sorgen.
Vor Weihnachten habe ich mir immer gedacht dass die Zusteller einfach zuviel zu tun haben und es deshalb länger dauert, aber jetzt ist der 28. Dezember, Kalender ist noch keiner gekommen ... cry.gif

Grüße, Wolfgang

--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 29.12.2011, 00:09
Zitat

Advanced Member

Och, nee, Wolfgang, Du jetzt auch nicht noch.... weep.gif Hast Du überhaupt bestellt. Bezahlt? laugh.gif Shit, ja hatter. laugh.gif

Ich habe jetzt Folgendes gemacht: The same procedere like every year...

Der Drucker hat nach "start the engine" der Offsetmaschine immer eine Anzahl X in der Hinterhand. Als ungebundene Bögen. Jedes Jahr überschreite ich die streng limitierte Auflage um wenige Stück. Als Nachlieferung. Genauso wirds dieses Jahr werden.

Ich bitte Euch jedoch (Enno und Wolfgang... hmm.gif beide Bodenseeregion. Da falln mir wieder 1000 Spekulationsgründe ein... laugh.gif ) zu warten bis wirklich 31. Postdurchgang.

Wenn dann nicht, leg ich los. Gebt mir Bescheid. Der Drucker weiss schon Bescheid, schmiert die Maschine und es wird schnell gehn (und natürlich Geld kosten laugh.gif ) Macht nüscht: Ich will, dass Alle Ihren Kalender haben! Es ist für mich schon unerträglich, dass Einzelne Diesen nicht zum Punkt kriegen! mad.gif

Jerome, ich danke für die Rückmeldung.

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Wolfe
Geschrieben am: 29.12.2011, 07:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

Norbert, klar warte ich, kein Thema.
Es ist super wenn du welche in der Hinterhand hast. Dass DU da nichts dafür kannst dass wir noch keine Kalender haben wissen wir beide. _console.gif
Ich habe es mir bisher so erklärt: Ihr verpackt die Kalender, geht dabei alphabetisch vor, und da sowohl mein Nickname als auch mein Familienname im Alphabet sehr weit hinten sind, bin ich halt auch einer der letzten dessen Kalender versendet eingepackt und versendet wird.
Aber sind wir doch mal ehrlich: Gerade in der Vorweihnachtszeit "verschwinden" mehr unversichterte Sendungen als während des Jahres... Woran das wohl liegen mag?

Norbert, lass dir deswegen keine grauen Haare wachsen, sehen wir´s nach dem Motto:
Ein Satz mit X - des war no nix, ein Satz mit O - des wird scho no.

Grüße, Wolfgang

--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (17) « Erste ... 13 14 [15] 16 17  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter