Manu, wenn das Deine einzige Sorge ist: Wir müssens ihm ja nicht hier öffentlich sagen.

Ich könnte Dir die Briefmarkensammlung zeigen...

Ich habe nun mit andib557 gesprochen und auch meine Liste wieder da. Bei der Einlieferung der frankierten Sendungen sind die aus unerfindlichen Gründen in 2 verschiedenen Behältern der Post gelandet. Aus diesem Grund wird es , da immer nur max. 2 in einem Umschlag sind, Laufzeitverschiebungen geben können. Fragt mich warum, ich weiss es nicht.
Ich habe eine Rückmeldung erhalten, die einen tatsächlichen Fehler beinhaltet: Ein user hat 1xbestellt und auch bezahlt, aber 2 erhalten. Für diese Ehrlichkeit danke ich.

Das klären wir.
Sollte nun Jemand wirklich am 24. keinen kompletten Bestellabschluss haben (sprich auf deutsch: nichts da oder nicht komplett da

), möge er bitte den kurzen Weg nehmen und mir ne mail mailen. Die mailaddi lautet norberteisert, dann kommt das verschlungene alpha und hinten nur online dot de.
Ein Anruf geht auch Null Drei Fünf Acht Fünf 40 51 17 oder aufs neue Frauenarzthandy Null Eins Sieben Eins 77 13 655.
Keine PN bitte, weil der Kasten ist voll.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus